Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
johannita Offline



Beiträge: 2

12.08.2012 22:40
RE: ungewolltes Drucken Zitat · Antworten

Ich benutze DNS 11.5 seit Anfang des Jahres und bin im Prinzip sehr zufrieden damit, auch wenn ich heute leider komplett neuinstallieren musste, da mir gestern durch Systemabsturz die Datenbank kmplett zerschossen wurde und auch die wertvollen hinweise hier im Forum keine Abhilfe brachten.

Was ich immer wieder habe, ist vollkommen ungewolltes Drucken. DNS hört vermutlich irgendeinen Befehl, sei es durch ein Tastaturklappern, Räuspern oder was auch immer und fängt an, das Dokument, an dem ich arbeite, auszudrucken.
Da ich an sehr langen Dokumenten arbeite, will mein Drucker schon mal an die 100 Seiten produzieren. Ich würge den dann immer ab, habe heute vergessen, ihn wieder anzustellen und nach einiger Zeit bemerkt, dass mein Dokument 9 mal in der Druckvorschau gelandet war.

Gibt es eine Möglichkeit, das auszustellen, z. B. durch Wahl des Diktiermodus statt Standardmodus? Oder wie kann ich dem sonst vorbeugen?
Hat jemand eine Idee?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.118

13.08.2012 01:39
#2 RE: ungewolltes Drucken Zitat · Antworten

Wenn es das nächste Mal passiert, schauen Sie bitte sofort in der Erkennungsansicht von Dragon nach (unter "Extras"), was Dragon "gehört" hat. Wenn wir das wissen, werden wir ein Gegenmittel finden.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

johannita Offline



Beiträge: 2

13.08.2012 19:12
#3 RE: ungewolltes Drucken Zitat · Antworten

Danke, ich werde erst Mitte der Woche wieder diktieren, mich aber gleich hier melden!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ungewolltes Kompositum „Lieberherr“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 27.06.2019 00:42
von Harald • Zugriffe: 90
Drucker wählen per Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
8 01.10.2015 18:53
von MikeInit • Zugriffe: 60
Ungewolltes "s" in zusammengesetzten Begriffen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 09.12.2014 20:13
von R.Wilke • Zugriffe: 24
Ungewollter automatischer Bindestrich des Tages
Erstellt im Forum Dies und Das von
0 07.07.2014 20:01
von Meinhard • Zugriffe: 24
Dragon erkennt nicht mehr Funktionstasten-Befehle „drück F 3“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.06.2014 20:13
von P.Roch • Zugriffe: 23
Dragon im Thunderbird führt nur zum ungewollten Löschen von Mails
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 04.06.2013 17:53
von JoeBu • Zugriffe: 20
ungewollte Punkte
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 07.09.2012 14:41
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Ungewollt rote Schrift und grüne Texthervorhebungsfarbe in Word (VBA)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 02.08.2012 16:18
von B.Brinkmann • Zugriffe: 62
Nachricht senden und drucken
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
1 20.03.2011 00:49
von R.Wilke • Zugriffe: 46
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz