Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
bärbel Offline



Beiträge: 16

21.11.2012 23:36
RE: Digitales Diktiergerät Zitat · Antworten

Guten Tag,

ich suche ein digitales Diktiergerät für professionellen Dauereinsatz, welches gleichzeitig sehr gut als Mikrofon für Sracherkennung genutzt werden kann. Mein derzeitiges grundig digta 420 ist zwar ganz ganz passabel aber leider häufig defekt.

Danke

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

21.11.2012 23:54
#2 RE: Digitales Diktiergerät Zitat · Antworten

Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich das Olympus DS-7000. Im Unterschied zum Vorgänger, dem DS-5000, der auch schon ziemlich gut ist, hat es ein größeres Mikrofon-Element, was der Erkennung sicherlich nur dienlich sein kann. Vom Handling her sind die Olympus-Geräte einfach perfekt. Ein Philips DPM 9600 hatte ich auch einmal, würde ich heute aber nicht mehr nehmen.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

bärbel Offline



Beiträge: 16

22.11.2012 23:17
#3 RE: Digitales Diktiergerät Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich das Olympus DS-7000. Im Unterschied zum Vorgänger, dem DS-5000, der auch schon ziemlich gut ist, hat es ein größeres Mikrofon-Element, was der Erkennung sicherlich nur dienlich sein kann. Vom Handling her sind die Olympus-Geräte einfach perfekt. Ein Philips DPM 9600 hatte ich auch einmal, würde ich heute aber nicht mehr nehmen.

Gruß, RW



Danke für die schnelle Antwort und viele Grüße!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Befehlsausführung in Anwaltssoftware beschleunigen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von cptnemo
1 08.03.2023 13:05
von Marius_ • Zugriffe: 203
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz