Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 15 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
gbienemann Offline



Beiträge: 2

06.12.2012 08:58
RE: Befehle in Dragon Naturally Speaking Premium 12 Zitat · Antworten

Liebe Forumsmitglieder,

erstaunlicherweise erkennt der Drachen bestimmte Befehle und setzt si eauch um. Zum Beispiel funktioniert der Befehl Curosr vor einwandfrei. Dert Befehl ZUM ENDE wird zwar als befehl erkannt, aber nicht ausgeführt. Ähnliches verhalten ist bei dem befel MARKIER. MARKIER funkioniert einwandfrei, MARKIER ALLES wird als Befehl erkannt , aber nicht ausgeführt.

Hat iregendjemand eine Idee, woran das liegen kann. Es spielt auch keine Rolle, ob ich mich im Standdardmodus oder im befehlsmodus befinde, ob ich das in Word oder in Notepad probiere.

Mit freundlichem Gruß aus Rheydt

Georg Bienemann

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.120

06.12.2012 22:52
#2 RE: Befehle in Dragon Naturally Speaking Premium 12 Zitat · Antworten

Zitat von gbienemann
Mit freundlichem Gruß aus Rheydt




... wo ich Anfang der 80er auch mal gewohnt habe. - Von dem Problem habe ich in letzter Zeit öfter gelesen. Es könnte sein, dass es mit der Reparatur der Dragon-Installation (über die Systemsteuerung in Windows) zu beheben ist.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Naturally Speaking Premium 13
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 17.02.2018 23:40
von R.Wilke • Zugriffe: 35
Dragon Naturally Speaking Version 12.5 freeze
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
18 25.08.2016 17:16
von R.Wilke • Zugriffe: 81
Meldung: Bitte warten Sie, während Windows Dragon Naturally Speaking
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 15.07.2015 13:30
von Svede82 • Zugriffe: 61
Dragon Naturally Speaking
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 26.04.2012 20:48
von R.Wilke • Zugriffe: 24
Genauigkeitsoptimierung Dragon Naturally Speaking Legal 10
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 13.11.2011 13:26
von MB2011 • Zugriffe: 18
Naturally Speaking 8 Professional unter Windows 2008 R2 TerminalServer
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 03.07.2011 19:15
von Marius Raabe • Zugriffe: 27
Dragon Naturally Speaking auf 2 Computern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 09.03.2011 12:40
von Marius Raabe • Zugriffe: 37
Dragon Naturally Speaking und Lotus Notes
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 23.09.2010 11:19
von a.wagner • Zugriffe: 34
Installation von Dragon Naturally Speaking 10 unter Vista
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 23.07.2010 11:51
von grolman • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz