Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 82 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.07.2013 08:01
RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Lupus hat als ausgesprochenes Rudeltier gerne mal die Dragon-Funktion „poste auf Twitter“ verwendet. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr, und zwar auf verschiedenen Rechnern nicht.

In der Dragon-Leiste erscheint eine Fehlermeldung: „Fehler beim Posten auf Twitter“, die Log-Datei weist folgendes auf:

Zitat

07:22:56 [DGNTWITTER] Info: Starting to post message to Twitter...
07:23:03 [DGNTWITTER] Exception thrown (E:work1200relmobvoicebarsocialnetworks.cpp, 685).
07:23:03
07:23:03 [DGNTWITTER] Error info: ('[DGNTWITTER] System.Exception: Error: TwitterService.SendTweet failed. Reason: Unknown
07:23:03 bei dgntwitter.TwitterWrapper.verifyAPICallResult(String sMethodName)
07:23:03 bei dgntwitter.TwitterWrapper.PostToWall(String sTextToWall, String sAccessToken, String sAccessTokenSecret, PostToWallStatus& eStatus)').
07:23:03
07:23:03 COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben: Weitere Informationen darüber in 80131500.
07:23:03 [DGNTWITTER] Info: Failed to post message to Twitter.




Der Dragon-Benutzer ist ordnungsgemäß mit Twitter verbunden, die Tokens sind in der options.ini hinterlegt. Löschen und neu verbinden bringt nichts.

Lupus hat den Verdacht, dass die Twitter-API generell nicht mehr funktioniert. Haben andere Gleiches festgestellt?

Und, ja, schon gut, klar, dass die Profis und Alphatiere jetzt höhnisch die Lefzen heben - poste auf Twitter, igittigitt, wie überflüssig, das war doch der Befehl, um dessen Deaktivierbarkeit wir so lange gekämpft haben. Diesbezügliche Statements ihm an dieser Stelle zu ersparen bittet unterwürfigst

Lupus

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

11.07.2013 08:10
#2 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Ich kann da leider nicht mitreden. So ein Twitter wollte ich mir immer mal anschaffen, aber bis heute habe ich nie daran gedacht, wenn es die im Angebot gab.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.07.2013 08:14
#3 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
So ein Twitter wollte ich mir immer mal anschaffen, aber bis heute habe ich nie daran gedacht, wenn es die im Angebot gab.



Quod erat expectandum! Das war es, was Lupus meinte. Ein Alpha-Wolf lässt sich halt nicht das, Verzeihung, Maul verbieten (die Beta-Variante aber auch nicht)

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

11.07.2013 08:21
#4 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Kein Grund, die Zähne zu zeigen, Lupus. Neben dem Kalauerwert wollte ich durchblicken lassen, dass ich (möglicherweise generationsbedingt) nichts damit zu tun habe. Aber es wird wohl noch mehr Jungwölfe geben, die inzwischen zwitschern, nehme ich an.

RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Professional 16, Schnellbausteine Word 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Björn
0 21.07.2023 10:34
von Björn • Zugriffe: 313
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 271
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 791
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1674
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 333
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1645
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 369
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 824
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
Dragon 15.61
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von docachim
8 12.04.2021 17:14
von hwy2001 • Zugriffe: 1221
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz