Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 14 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.07.2013 08:01
RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Lupus hat als ausgesprochenes Rudeltier gerne mal die Dragon-Funktion „poste auf Twitter“ verwendet. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr, und zwar auf verschiedenen Rechnern nicht.

In der Dragon-Leiste erscheint eine Fehlermeldung: „Fehler beim Posten auf Twitter“, die Log-Datei weist folgendes auf:

Zitat

07:22:56 [DGNTWITTER] Info: Starting to post message to Twitter...
07:23:03 [DGNTWITTER] Exception thrown (E:work1200relmobvoicebarsocialnetworks.cpp, 685).
07:23:03
07:23:03 [DGNTWITTER] Error info: ('[DGNTWITTER] System.Exception: Error: TwitterService.SendTweet failed. Reason: Unknown
07:23:03 bei dgntwitter.TwitterWrapper.verifyAPICallResult(String sMethodName)
07:23:03 bei dgntwitter.TwitterWrapper.PostToWall(String sTextToWall, String sAccessToken, String sAccessTokenSecret, PostToWallStatus& eStatus)').
07:23:03
07:23:03 COM hat eine unerwartete Fehlermeldung zurückgegeben: Weitere Informationen darüber in 80131500.
07:23:03 [DGNTWITTER] Info: Failed to post message to Twitter.




Der Dragon-Benutzer ist ordnungsgemäß mit Twitter verbunden, die Tokens sind in der options.ini hinterlegt. Löschen und neu verbinden bringt nichts.

Lupus hat den Verdacht, dass die Twitter-API generell nicht mehr funktioniert. Haben andere Gleiches festgestellt?

Und, ja, schon gut, klar, dass die Profis und Alphatiere jetzt höhnisch die Lefzen heben - poste auf Twitter, igittigitt, wie überflüssig, das war doch der Befehl, um dessen Deaktivierbarkeit wir so lange gekämpft haben. Diesbezügliche Statements ihm an dieser Stelle zu ersparen bittet unterwürfigst

Lupus

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

11.07.2013 08:10
#2 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Ich kann da leider nicht mitreden. So ein Twitter wollte ich mir immer mal anschaffen, aber bis heute habe ich nie daran gedacht, wenn es die im Angebot gab.

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

11.07.2013 08:14
#3 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
So ein Twitter wollte ich mir immer mal anschaffen, aber bis heute habe ich nie daran gedacht, wenn es die im Angebot gab.



Quod erat expectandum! Das war es, was Lupus meinte. Ein Alpha-Wolf lässt sich halt nicht das, Verzeihung, Maul verbieten (die Beta-Variante aber auch nicht)

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

11.07.2013 08:21
#4 RE: Dragon Twitter-API defekt? Zitat · Antworten

Kein Grund, die Zähne zu zeigen, Lupus. Neben dem Kalauerwert wollte ich durchblicken lassen, dass ich (möglicherweise generationsbedingt) nichts damit zu tun habe. Aber es wird wohl noch mehr Jungwölfe geben, die inzwischen zwitschern, nehme ich an.

RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gibt es eine russische Variante von Dragon?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von hwy2001
2 29.09.2020 19:52
von hwy2001 • Zugriffe: 94
NaturallySpeaking Recorder Edition v13 defekte DVD
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 23.07.2018 17:09
von Meinhard • Zugriffe: 32
Dragon Professional 15, Spracherkennung plötzlich defekt!
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
11 22.02.2017 21:18
von Viola • Zugriffe: 53
Neu-Installation von Dragon auf anderen Rechner
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 26.12.2013 13:02
von phopp • Zugriffe: 28
Kann ich mein Profil von der Festplatte "retten"? (Dragon 11.5)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 29.09.2011 22:31
von R.Wilke • Zugriffe: 14
Disable the Twitter voice commands with NaturallySpeaking version 11
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
0 11.08.2011 23:39
von monkey8 • Zugriffe: 28
Dragon lässt sich nicht schliessen: Benutzer .noSpeaker nicht gefunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 09.03.2011 13:36
von Marius Raabe • Zugriffe: 146
Benutzerprofil defekt?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 17.12.2010 18:50
von R.Wilke • Zugriffe: 15
Windows 7 (64 bit) Absturz zerschießt Dragon Benutzerprofil
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.02.2010 07:59
von R.Wilke • Zugriffe: 32
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz