Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
andy Offline



Beiträge: 4

11.11.2013 23:58
RE: Update 12.5.1 - Seiteneffekte? Zitat · Antworten

Vor dem Aufspielen (und unter Windows 8) hatte ich gern mit dem Headset diktierten Text über die externen Lautsprecher wiedergeben lassen, indem ich einfach das Headset trennte und so den Rechner veranlasste, automatisch die Ausgabe über die externen Lautsprecher laufen zu lassen,
Wenn ich das jetzt (und unter Windows 8.1) versuche, ist die Position "Wiedergeben" im Audioreiter ausgegraut und nichts geht. "Vorlesen" funktioniert aber einwandfrei über die externen Lautsprecher. Diese Problematik tritt sowohl im Dragonpad wie unter Word 2010 auf.

Natürlich ist es immer möglich, die Standardausgabe kurzfristig über die Windows Systemverwaltung umzustellen, was ich jetzt auch gemacht habe. Aber eigentlich fand ich die Steckerziehmethode recht praktisch, weil dann für Musikhören mit Stereokopfhörern nicht umgestellt werden musste.

Weiß jemand Rat?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die beste aktuelle Version
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uli Hickmann
4 19.09.2022 07:10
von Uli Hickmann • Zugriffe: 524
Schreibweise von Ziffern nach Nummer (Nr.)
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von NormalNull
8 07.03.2022 16:12
von glombi • Zugriffe: 371
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz