Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Dies und Das
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.336

20.05.2010 12:42
RE: Grüße an Marius R. nach Florida! Zitat · Antworten

Unser Freund und geschätzter Moderatorenkollege, Marius Raabe, macht es richtig. Vor etwa einer Woche ist er nach Florida aufgebrochen wird sich dort noch bis Ende des Monats aufhalten, vorausgesetzt, er kommt nicht mit den Krokodilen ins Gehege.

Also, lieber Marius, falls Du dies liest, wir wünschen Dir von hier aus viel Spaß und mannigfach neue Eindrücke, und dass Du gesund und munter wiederkommst, worauf wir uns schon sehr freuen!

Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Marius Raabe Offline



Beiträge: 718

30.05.2010 17:08
#2 RE: Grüße an Marius R. nach Florida! Zitat · Antworten

Lieber Rüdiger,

danke für die Proklamation und die Grüße, ich bin in der Tat doch lieber außerhalb des Geheges geblieben und, bis auf einen kräftigen Jetlag, trotz Aschewolke, Ölteppich und Stewardessen-Streik wohlbehalten zurück und werde peu à peu [dieser Ausdruck wird übrigens spontan richtig erkannt, Respekt] die Geschehnisse im Forum nachverfolgen.

Beste Grüße, Marius

Dragon NaturallySpeaking 11.5 Legal
Windows 7 Prof. 64-Bit, Office 2010, Jarte Plus
Philips SpeechMike II Pro Plus, SpeechMike III, SpeechMike Air, PDCC 2.8
Intel Core2 Quad Q9550, 2,83 GHz, 2x6MB L-2, 8 GB RAM

Browserwahl? »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie unter Dragon 16 und MS 365 Skriptbefehle mit Word-VBA-Makros?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
4 14.03.2023 11:33
von Marius_ • Zugriffe: 348
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz