Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
astro Offline



Beiträge: 2

16.09.2014 20:27
RE: Skriptdatei ...\killflexnetapp.vbs wurde nicht gefunden Zitat · Antworten

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und gerade auf dieses Forum gestoßen, weil ich bei der Installation von Dragon nat. speaking 13 Premium nicht weiterkomme. Ich arbeite mit Windows 8.1 und habe bisher mit Dragon 11 Home beste Erfahrungen gemacht. Da ich nun aber auch gesprochene Texte vom Diktiergerät von Dragon in Text umsetzen lassen will, möchte ich auf Version 13 Premium umsteigen.
Leider lässt sich das Programm aber bei mir schon gar nicht installieren - es tritt schon ziemlich am Anfang immer die Fehlermeldung auf, die ich als Anhang gepostet habe. Drücke ich dann auf ok, wird die Installation abgebrochen.

Ich scheine allerdings nicht die einzige mit diesem Problem zu sein. Im englischen Nuance-Forum haben schon 2 User exakt dasselbe Problem gepostet, aber darauf keine Antwort bekommen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen kann!

Freundliche Grüße

astro

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f10t1887p12842n319.jpg 
Brügge1 Offline



Beiträge: 117

16.09.2014 22:16
#2 RE: Skriptdatei ...\killflexnetapp.vbs wurde nicht gefunden Zitat · Antworten

Hallo astro,

ein herzliches Willkommen. Wie haben Sie denn installiert, direkt von der DVD? Wenn ja, dann probieren Sie es doch mal zunächst, die DVD auf den Rechner zu kopieren und von dort aus zu installieren. Hat bei einer Kollegin bei der Installation auf dem Laptop über diesen Weg funktioniert.

Viele Grüße
Angelika

Laptop: Intel Core 2 Duo P8700 (2,53 GHz, 3 MB L2 Cache), 4 GB RAM, Windows 7 32-Bit, DPI 15, MS Office 2007, Olympus DR-1000, Samson GoMic
PC: Intel i5, Windows 7 64-bit, Dragon NaturallySpeaking 13 Prof, MS Office 2013

astro Offline



Beiträge: 2

17.09.2014 08:44
#3 RE: Skriptdatei ...\killflexnetapp.vbs wurde nicht gefunden Zitat · Antworten

Hallo Angelika,
danke für den Tipp, hat aber leider auch nicht weitergeholfen. Ich habe jetzt versucht, auf 2 PCs die Dateien auf der DVD im Windows Explorer anzeigen zu lassen und dabei festgestellt, dass die DVD in beiden Laufwerken nicht richtig gelesen werden kann - Also muss sie wohl defekt sein. Hatte gestern abend auch noch versucht, das Programm auf meinem alten PC unter Windows 7 zu installieren, aber da kamen auch nur Fehlermeldungen.
Jetzt habe ich bei Amazon eine Ersatzlieferung beantragt, mal schauen, ob's mit einer neuen DVD besser klappt.
Danke!

MfG
astro

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz