Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 95 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mike2000 Offline



Beiträge: 23

29.10.2014 20:39
RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Hallo,


Ich diktiere hier mit der neuen Version 13 und bin sehr zufrieden, was die Erkennungsgenauigkeit betrifft.
Allerdings habe ich ein Problem:

Unter VOKABULAR findet sich die Option: von E-Mails lernen.

Egal ob ich die Daten meines imap Servers hier eingebe, oder die Zugangsdaten meines Gmail Kontos, es findet keinerlei Analyse statt. Bei der Anmeldung zu Gmail kommt gar eine Bestätigung, dass kein Ordner vorhanden ist.

Ich wüsste gar nicht, was man an diesen Einstellungen falsch machen sollte, schon gar nicht bei Gmail.

Wie ist das bei euch? Klappt die Funktion von E-Mail lernen?

Liebe Grüße

Mike 2000

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

30.10.2014 01:28
#2 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Meines Wissens geht es nicht mit Gmail, höchstens mit Outlook, vielleicht auch noch mit Thunderbird. Im übrigen wird von der Ausführung dieser Funktion im allgemeinen abgeraten, aus verschiedenen Gründen. Davon abgesehen, ich selbst habe sie noch niemals verwendet, und bis zum heutigen Tage nicht vermisst.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

mike2000 Offline



Beiträge: 23

30.10.2014 05:29
#3 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Meines Wissens geht es nicht mit Gmail, höchstens mit Outlook, vielleicht auch noch mit Thunderbird. Im übrigen wird von der Ausführung dieser Funktion im allgemeinen abgeraten, aus verschiedenen Gründen. Davon abgesehen, ich selbst habe sie noch niemals verwendet, und bis zum heutigen Tage nicht vermisst.




Ok. Danke.
Dann brauche ich ja nicht weiter zu probieren.
Fragt sich, warum die Optionen z.b. für Gmail angeboten werden, wenn das gar nicht geht.

Bernd1 Offline



Beiträge: 29

15.11.2014 19:38
#4 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

“ Fehler bei E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer“.

Ich hatte diesbezüglich im Service bei Dragon angerufen.


„Ihre Daten müssen Sie schon selber kennen".



Es funktioniert definitiv nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mobil auf Reisen Tagebuch diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Uweewu
17 23.04.2023 00:26
von karlheinz.lang • Zugriffe: 620
Email
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von OskarAusDerTonne
2 14.01.2023 12:34
von R.Wilke • Zugriffe: 97
Verbindung mit Google Docs funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SuperTerra
1 23.08.2021 14:11
von P.Roch • Zugriffe: 329
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz