Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 16 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mike2000 Offline



Beiträge: 23

29.10.2014 20:39
RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Hallo,


Ich diktiere hier mit der neuen Version 13 und bin sehr zufrieden, was die Erkennungsgenauigkeit betrifft.
Allerdings habe ich ein Problem:

Unter VOKABULAR findet sich die Option: von E-Mails lernen.

Egal ob ich die Daten meines imap Servers hier eingebe, oder die Zugangsdaten meines Gmail Kontos, es findet keinerlei Analyse statt. Bei der Anmeldung zu Gmail kommt gar eine Bestätigung, dass kein Ordner vorhanden ist.

Ich wüsste gar nicht, was man an diesen Einstellungen falsch machen sollte, schon gar nicht bei Gmail.

Wie ist das bei euch? Klappt die Funktion von E-Mail lernen?

Liebe Grüße

Mike 2000

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.117

30.10.2014 01:28
#2 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Meines Wissens geht es nicht mit Gmail, höchstens mit Outlook, vielleicht auch noch mit Thunderbird. Im übrigen wird von der Ausführung dieser Funktion im allgemeinen abgeraten, aus verschiedenen Gründen. Davon abgesehen, ich selbst habe sie noch niemals verwendet, und bis zum heutigen Tage nicht vermisst.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

mike2000 Offline



Beiträge: 23

30.10.2014 05:29
#3 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Meines Wissens geht es nicht mit Gmail, höchstens mit Outlook, vielleicht auch noch mit Thunderbird. Im übrigen wird von der Ausführung dieser Funktion im allgemeinen abgeraten, aus verschiedenen Gründen. Davon abgesehen, ich selbst habe sie noch niemals verwendet, und bis zum heutigen Tage nicht vermisst.




Ok. Danke.
Dann brauche ich ja nicht weiter zu probieren.
Fragt sich, warum die Optionen z.b. für Gmail angeboten werden, wenn das gar nicht geht.

Bernd1 Offline



Beiträge: 29

15.11.2014 19:38
#4 RE: Von Emails lernen... Zitat · Antworten

“ Fehler bei E-Mail-Adresse oder Zugangsnummer“.

Ich hatte diesbezüglich im Service bei Dragon angerufen.


„Ihre Daten müssen Sie schon selber kennen".



Es funktioniert definitiv nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon Home 15 - Von bestimmten Dokumenten lernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Michael Timpf
6 23.11.2019 11:28
von R.Wilke • Zugriffe: 262
mein Dragon kann nichts lernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 08.12.2015 21:34
von R.Wilke • Zugriffe: 37
DNS Pro: Lernen bei Autoumsetzung mit anschließender Korrektur?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 28.10.2015 01:17
von Drachentöter • Zugriffe: 54
"Von Dokumenten lernen" - klappt bei mir nicht!
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
5 05.03.2014 00:20
von R.Wilke • Zugriffe: 34
"Von bestimmten Dokumenten lernen" und Office 365 funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
9 30.05.2013 20:23
von bensberger kanzlei • Zugriffe: 71
Von gesendeten E-Mails lernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 11.06.2013 18:38
von Lupus Beta • Zugriffe: 27
Dragon 12 und Outlook eMails: Kein Scrollen möglich
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 15.12.2012 19:38
von RAH • Zugriffe: 20
Dragon "sprechen" lernen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 30.04.2011 17:22
von R.Wilke • Zugriffe: 26
Outlook 2007 email adresse auswählen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
11 22.12.2010 15:45
von R.Wilke • Zugriffe: 31
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz