Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
peter66 Offline



Beiträge: 2

04.04.2016 10:53
RE: Profil- (Sprach-) wechsel bei Dragon Remote-Mikrofon? Zitat · Antworten

Ich verwende Dragon Premium V13 unter Windows10 und die Dragon Remote-Mikrofon App unter Android 5.1.1 auf Samsung Galaxy Note 4.

Leider gelingt es mir nicht mehr, ein einmal eingestelltes Profil in der App zu ändern, um z.B. von Englisch nach Deutsch zu wechseln. Es scheint nur dann zu klappen, wenn die App gelöscht neu installiert wird. Ein "Settings"-Menü in der linken unteren Ecke, wie im App-Store gezeigt, erscheint in der App nicht. Statdessen eine Fehlermeldung "Bitte laden Sie das richtige Profil" nachdem ich im Programm unter Windows das andere Profil gestartete habe.

Gibt es ähnliche Erfahrungen hier im Forum?

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

04.04.2016 14:13
#2 RE: Profil- (Sprach-) wechsel bei Dragon Remote-Mikrofon? Zitat · Antworten

Nach Drücken der Smartphone-"Menütaste" wird das App-Menü eingeblendet. Links Info, rechts(!) Einstellungen. Über letzteres kann man die Verbindung zum am PC/Laptop geladenen Profil auswählen oder eine neue Verbindung einrichten. Von "Settings" auf der linken Seite ist nirgendwo was zu sehen.
Gruß, Pascal

peter66 Offline



Beiträge: 2

04.04.2016 15:13
#3 RE: Profil- (Sprach-) wechsel bei Dragon Remote-Mikrofon? Zitat · Antworten

Zitat von P.Roch
Nach Drücken der Smartphone-"Menütaste" wird das App-Menü eingeblendet. Links Info, rechts(!) Einstellungen. Über letzteres kann man die Verbindung zum am PC/Laptop geladenen Profil auswählen oder eine neue Verbindung einrichten. Von "Settings" auf der linken Seite ist nirgendwo was zu sehen.
Gruß, Pascal



Hallo Pascal,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Das klappt, beschämend einfach. Sorry daß ich Deine Zeit mit so einem simplen Problem beansprucht habe. Komplimente an das Forum, konnte schon viele Anregungen mitnehmen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz