Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 111 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
c.bayerlein Offline



Beiträge: 27

03.11.2016 15:31
RE: Tasteneingabe in ModernUI-Apps Zitat · Antworten

Hallo,

Mir ist gestern aufgefallen, dass die Tastatureingaben in (manchen) Modern UI Apps unter Windows 10 Annyversary Update mit dpi 15 nicht funktionieren. D. h., wenn ich zum Beispiel in der App „Einstellungen“ in das Suchfeld navigiere, und dort zum Beispiel „Tipp anton“ sage, wird der Tastenanschlag nicht ausgeführt. Das gleiche in Edge.

irgendwie erscheint mir das Problem neu zu sein, zumindest dachte ich, das Suchfeld schon mal benutzt zu haben.

Ich kann leider nicht untersuchen, ob es auch mit anderen Versionen(sowohl was Dragon betrifft, als auch Windows) ebenfalls auftritt. Kann das von euch mal jemand prüfen?

Liebe Grüße

Chris

c.bayerlein Offline



Beiträge: 27

03.11.2016 15:37
#2 RE: Tasteneingabe in ModernUI-Apps Zitat · Antworten

Update:

Das Problem scheint doch etwas umfangreicher zu sein, dafür ist Dragon unschuldig. Tastatureingaben in Modern UI Apps funktionieren bei mir überhaupt nicht mehr, auch nicht mit der Hardware-Tastatur. Seltsam, seltsam …

c.bayerlein Offline



Beiträge: 27

03.11.2016 15:41
#3 RE: Tasteneingabe in ModernUI-Apps Zitat · Antworten

Noch ein Update: Neustart hat geholfen.Ich denke, der Thread kann geschlossen werden, sorry!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verbindung mit Google Docs funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von SuperTerra
1 23.08.2021 14:11
von P.Roch • Zugriffe: 334
Passwort Eingabe in Banken Anwendung funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von alihor
2 07.07.2021 19:28
von alihor • Zugriffe: 246
DRA-Datei in WORD erstellen/speichern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von spk347
3 14.04.2021 19:08
von spk347 • Zugriffe: 873
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz