Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 74 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
mitZahn:) Offline



Beiträge: 51

29.05.2017 11:19
RE: Internetverbindung Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe den Dragon Premium 13. Bisher habe ich ihn nur zu Hause zum Diktieren benutzt oder unterwegs Audiodateien aufgenommen (Diktiergerät) und ihn später damit "gefüttert", was für mich auch recht passabel funktioniert.
Die Dragon Diktiergerät App gibt es anscheinend leider nicht mehr, aber das ist ein anderes Thema...
Nun habe ich gerade mal wieder in diesem Forum gestöbert (vielen Dank dafür!) und bin etwas stutzig geworden.
Benötigt Dragon nun eine Internetverbindung, um Diktate umzusetzen, oder nicht ?
Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass ich nur Sprache in Text umsetzen kann, wenn das Gerät (PC oder Laptop) währenddessen mit dem Internet verbunden ist. Der Nuance Kundenservice hatte mir das doch so erklärt ?
Stimmt das gar nicht ? Einige Diskussionen hier lassen anderes vermuten.
Danke

P.Roch Offline



Beiträge: 1.259

29.05.2017 12:08
#2 RE: Internetverbindung Zitat · Antworten

Zitat von mitZahn:)
Benötigt Dragon nun eine Internetverbindung, um Diktate umzusetzen, oder nicht ?

Nein, Dragon Naturallyspeaking Premium 13 braucht dafür keine Internetverbindung.
Gruß, Pascal

mitZahn:) Offline



Beiträge: 51

29.05.2017 13:51
#3 RE: Internetverbindung Zitat · Antworten

Echt nicht ? Super muss ich ausprobieren. Hab ich wahrscheinlich falsch verstanden gehabt vielen Dank

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maximale Anzahl Aktivierungen überschritten - wie weiter?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spanienliebhaber
10 30.12.2023 13:03
von Marius_ • Zugriffe: 1201
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz