Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
wolli53 Offline



Beiträge: 139

19.03.2018 14:09
RE: Produktschlüssel und die Rechnung Zitat · Antworten

Ich hätte hier eine Frage. Ich möchte das Programm Nuance Dragon Professional Individual 15 kaufen. Bei eBay kann ich das Programm kaufen ,da steht. Achtung! Es ist kein Datenträger im Sinne CD/DVD enthalten. Sie erhalten einen Produktschlüssel und die Rechnung !!!

Wenn ich den Produktschlüssel habe welche Kosten kommen danach auf mich zu?

Marius_ Offline



Beiträge: 1.266

19.03.2018 15:22
#2 RE: Produktschlüssel und die Rechnung Zitat · Antworten

Wieso fragen Sie das nicht den Anbieter – oder, noch besser, lassen die Finger von eBay, wo vielleicht derselbe Schlüssel mehrfach verkauft wird, sondern kaufen direkt im Online-Shop von Nuance oder bei einem qualifizierten Fachhändler?

Dort bekommen Sie ebenfalls ein Download-Produkt und Ihre Zusatzkosten bestehen nur in der Internetverbindung für die ca. 4,5 GB Datendownload (statt in Scherereien und Anwaltskosten).

__________________________________________________
Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD;
+ DLG 15.71, Win 10, unter Parallels Pro auf iMac Retina 5K 4,0 GHz i7-6700K, 32 GB RAM, 1TB SSD; + DLG 15.6, Win 10, Bootcamp auf MBP 2017 i5

Pfeifenraucher Offline



Beiträge: 47

16.04.2018 15:48
#3 RE: Produktschlüssel und die Rechnung Zitat · Antworten

Moin!

Zitat von Meinhard
... und Anwaltskosten).

Dann lohnt sich doch schon die Ausgabe für die Legal-Version.

Du kannst Glück haben bei den Markt-Portalen - muss aber nicht.
Ich gehe bei solchen Käufen hin und überprüfe anschl. die Seriennummer beim Hersteller. Bis dato ist es mir nur zwei Mal passiert, dass eine Seriennummer unklar war - unklar war in beiden Fällen die Ablaufzeit der deinstallierten Lizenzanteile. Die Hersteller haben sich in meinen Fällen dann auch als kulant erwiesen, nachdem der Verkäufer ihnen gegenüber versichert hat, über keine Installation zu verfügen.

VG
Erik

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz