Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Gaynor Offline



Beiträge: 3

13.07.2018 15:33
RE: 64 bit / 32 bit Zitat · Antworten

Ich möchte DPI 15 auf einem Windows 7 / 64 bit Rechner installieren. Leider musste ich Office 2016 in der 32 bit Version installieren, weil Microsoft in Office 2016/64 bit die in Office 2013/64 bit noch vorhandene Outlook-TAPI-Schnittstelle heausgenommen hat, die ich aber benötige, um eine CTI-Software (Telefonwahl direkt aus Outlook) auf diesem Rechner betreiben zu können. Nur Office 2016/32 bit verfügt über diese Tapi-Schnittstelle.

Meine Frage lautet nun: Führt diese Vermischung von 64 bit Betriebssystem mit 32 bit Office zu Einbußen bei der Erkennungsgeschwindigkeit von DPI?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

13.07.2018 15:38
#2 RE: 64 bit / 32 bit Zitat · Antworten

Zitat von Gaynor
Meine Frage lautet nun: Führt diese Vermischung von 64 bit Betriebssystem mit 32 bit Office zu Einbußen bei der Erkennungsgeschwindigkeit von DPI?



Nein, das spielt überhaupt keine Rolle. DPI selbst ist auch ein 32-Bit-Programm, das nur zur Ergänzung.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Gaynor Offline



Beiträge: 3

13.07.2018 15:47
#3 RE: 64 bit / 32 bit Zitat · Antworten

Vielen Dank.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz