Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Spot Offline



Beiträge: 1

22.02.2023 21:49
Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl Zitat · Antworten

Hallo liebes Dragon-Forum,

dank euch habe ich bereits den Trick gefunden, mir Dragon über "Downloadcenter für Nuance Produkte" herunter zu laden. Er akzeptiert meine Daten, inklusive Seriennummer.
Leider bricht mein Download aus unerklärlichen Gründen immer wieder an unterschiedlichen Stellen ab, ich hatte jetzt drei Versuche, es wurden 1,8/2,4/2,0 GB von eigentlich 3.4 GB geladen. Ich schätze die Langsamkeit des Downloads hat mit der Website zu tun. Ich habe hier wunderbar funktionierendes Glasfaser, VPN hatte ich nach dem ersten erfolglosen Versuch deaktiviert. Browser waren: Vivaldi/Firefox/Firefox.

Jemand eine Idee? Ich würde Dragon gerne auf einem zweiten Rechner nutzen, ich meine gelesen zu haben, dass das möglich ist, aber so wird's nix;)

Viele Grüße
Spot

medio4 Offline



Beiträge: 1

28.06.2023 10:27
#2 RE: Dragon Download wird nicht abgeschlossen - Installation schlägt fehl Zitat · Antworten

Zu deinem ersten Problem, falls du es noch nicht gelöst hast: Versuche die Installation mit ausgeschalteten Viren Scanner.
Zu 2: auf einem weiteren PC: Das schreibt Nuance selbst, dass du es auf einen weiteren Installieren kannst.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bluetooth Headset Bose QC 35ii wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxeiner07
2 16.02.2024 21:45
von Maxeiner07 • Zugriffe: 176
Dragon Professional 16, Schnellbausteine Word 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Björn
0 21.07.2023 10:34
von Björn • Zugriffe: 318
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 361
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 157
Olympus RM 4110s wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxs
5 06.02.2023 11:30
von Maik Horam-eK • Zugriffe: 384
Sound-System wird nicht gefunden.
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Conny
0 03.04.2022 19:20
von Conny • Zugriffe: 238
Problem bei Ersteinrichtung. -Fehler das ausgesuchte Soundsystem reagiert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Ruffy83
4 10.11.2021 17:42
von P.Roch • Zugriffe: 696
Alte Version lädt nicht / Worte mit Symbolen werden nicht gespeichert
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Hannah
8 06.11.2021 06:03
von R.Wilke • Zugriffe: 589
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 824
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz