Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 68 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
master252525 Offline



Beiträge: 1

21.08.2011 21:59
RE: Installationsproblem Zitat · Antworten

ich kann das Programm DNS 11,0 premium nicht installieren, weil die Meldung erscheint: " die Datei"natsp
eak.exe" ist nicht für die Installation markiert" (Vista 32bit). kann mir jemand helfen

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

21.08.2011 22:07
#2 RE: Installationsproblem Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

Daraus habe ich erst mal ein neues Thema gemacht, weil es mit Hardware usw. nichts zu tun hat.

Von dieser speziellen Fehlermeldung habe ich allerdings noch nie gehört. An welcher Stelle erscheint sie, und was geschieht davor?

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

26.08.2011 14:35
#3 RE: Installationsproblem Zitat · Antworten

Für alle, die es wissen wollen, wir haben es anschließend privat diskutiert, und eine Lösung gefunden. Da ich der Meinung bin, es ist von allgemeinem Interesse, hier die Zusammenfassung.

Zuerst wurde Vista "überspielt" (neu installiert?), Dragon aber vorher nicht deinstalliert. Dann wurde versucht, Dragon zu installieren, was wohl nicht gelang, auf jeden Fall kam die die o.g. Fehlermeldung. Ich habe dann empfohlen, das Remover-Tool für Version 11 auszuführen, in der Annahme, es handele sich um defekte Registrierungs-Einträge.

Danach wurde mir berichtet, dass die Installation nun gelungen ist.

Gruß, R. Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz