Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Stoiker Offline



Beiträge: 2

14.03.2012 00:03
RE: Skripts in der Premiumversion Zitat · Antworten

Guten Abend,

In der Suche habe ich leider nichts gefunden, darum habe ich ein neues Thema eröffnet.
Ist es möglich in der Premium Version im Befehlscenter den Befehlstyp auf Skript zu ändern ?
Bei mir kann ich leider nur Text und Grafiken auswählen. Ich würde nämlich gerne einen Befehl erstellen bei dem ich in einem Programm "weiter" sage und die Tastenkombination Crtl+Enter ausgeführt wird. Im Moment muss ich noch "tippe Steuerungstaste Enter" sagen und das dann ungefähr alle halbe bis ganze Minute.

Mit freundlichen Grüßen

Roman

monkey8 Offline



Beiträge: 315

14.03.2012 00:11
#2 RE: Skripts in der Premiumversion Zitat · Antworten

Good evening Roman

Welcome to the forum. Excuse me replying to you in English and if you need a translation please just ask.

Unfortunately with the Premium version text and graphics commands are the only type of commands you can add.

You have several options, you can upgrade to the Professional version or you can try a third-party scripting engine like Vocola which is completely free. Fortunately we have a contributor to the forum, Quintijn, who I consider the leading expert in this field and hopefully he can contribute to this post if you think Vocola could be an option you could use.

For example it would allow you to send your key combination without any problem whatsoever.

Best wishes,
Lindsay
www.pcbyvoice.com

Stoiker Offline



Beiträge: 2

17.03.2012 18:21
#3 RE: Skripts in der Premiumversion Zitat · Antworten

Guten Abend,

vielen Dank für die Antwort. Habe mir Vocola runtergeladen und es funktioniert einwandfrei. Es macht genau das, was ich in der Premiumversion von Dragon vermisst habe

Mit freundlichen Grüßen

Roman

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie unter Dragon 16 und MS 365 Skriptbefehle mit Word-VBA-Makros?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
4 14.03.2023 11:33
von Marius_ • Zugriffe: 348
automatischer Export in bestimmten Intervallen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von schwarzweiß92
3 12.06.2022 11:30
von P.Roch • Zugriffe: 163
Buchstabier(alphabet)-Skript
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Marius_
2 20.10.2021 19:29
von Marius_ • Zugriffe: 469
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz