Nach jedem Neustart meines Notebooks erscheint eine Aufforderung von Nuance, ich möge mein Produkt registrieren lassen. Das ist aber längst geschehen. Der Kundendienst scheint keine Antwort zu wissen. Wie werde ich diese Störung los?
Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13
Starten Sie msconfig (in Windows 7 unten links in die Box über "Start" eintippen und Enter drücken).
Gehen Sie auf den Reiter "Systemstart", sortieren Sie die Ansicht nach "Hersteller" und suchen ein Element namens "SSEreg" von Nuance. Wenn Sie mehrere Nuance-Produkte haben, taucht es ggf. mehrmals auf. Nehmen Sie den entsprechenden Haken aus der Box und bestätigen Sie.
Starten Sie Windows neu, damit müsste es erledigt sein. Wenn nicht, gibt es noch eine Gewalt-Methode.
Gruß, RW
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Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von AnnettePLieber Herr Wilke, vielen Dank, danach wollte ich auch schon länger fragen. Es hat funktioniert, ohne dass ich gewalttätig werden musste.
Beste Grüße A. Petersen
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Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD