Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 103 mal aufgerufen
 Dies und Das
Jedlova Offline




Beiträge: 184

14.03.2013 08:50
RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Nach jedem Neustart meines Notebooks erscheint eine Aufforderung von Nuance, ich möge mein Produkt registrieren lassen. Das ist aber längst geschehen. Der Kundendienst scheint keine Antwort zu wissen. Wie werde ich diese Störung los?

Windows 11, MS Office 2019, Dragon Naturally Speaking Home 15, Huawei Tablet E 13

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

14.03.2013 11:41
#2 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Starten Sie msconfig (in Windows 7 unten links in die Box über "Start" eintippen und Enter drücken).

Gehen Sie auf den Reiter "Systemstart", sortieren Sie die Ansicht nach "Hersteller" und suchen ein Element namens "SSEreg" von Nuance. Wenn Sie mehrere Nuance-Produkte haben, taucht es ggf. mehrmals auf. Nehmen Sie den entsprechenden Haken aus der Box und bestätigen Sie.

Starten Sie Windows neu, damit müsste es erledigt sein. Wenn nicht, gibt es noch eine Gewalt-Methode.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

AnnetteP Offline



Beiträge: 6

15.03.2013 13:33
#3 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Lieber Herr Wilke,
vielen Dank, danach wollte ich auch schon länger fragen. Es hat funktioniert, ohne dass ich gewalttätig werden musste.

Beste Grüße
A. Petersen

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.356

15.03.2013 13:50
#4 RE: Produktregistrierung Zitat · Antworten

Zitat von AnnetteP
Lieber Herr Wilke,
vielen Dank, danach wollte ich auch schon länger fragen. Es hat funktioniert, ohne dass ich gewalttätig werden musste.

Beste Grüße
A. Petersen



_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

1000! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz