In der englischsprachigen Facebook-Gruppe für Dragon-User diskutieren gerade mehrere frustrierte Kunden mit Peter Mahoney (Marketingleiter bei Nuance) über verschiedene Aspekte der neuen Versionen, den Kundensupport, die allgemeine Unternehmenspolitik etc.
DNS Professional Individual 15.61, Windows 11 Insider Preview Version 21H2, Mac Mini M1 mit 16 GB RAM, Parallels Desktop Pro 17.0.0; iPad Pro 2020 mit Parallels Access 6.5.2
Danke für den Hinweis. Da ich Veranstaltungen wie Facebook, Twitter o.ä. allerdings meide wie die Pest, werde ich mir das nicht anschauen können. Gibt es irgendetwas Substantielles zu berichten?
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Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Soweit ich heute Morgen gesehen habe, nichts Endgültiges, nur Mahoneys Versprechen, diverse Beschwerden ernst zu nehmen und eine Lösung anzustreben.
DNS Professional Individual 15.61, Windows 11 Insider Preview Version 21H2, Mac Mini M1 mit 16 GB RAM, Parallels Desktop Pro 17.0.0; iPad Pro 2020 mit Parallels Access 6.5.2