Vor kurzem hatte ich dieses Thema http://dragon-spracherkennung.forumprofi...te-desktop.html eröffnet. Da dem Moderator es anscheinend nicht passte oder da er nicht weiter wusste hat er dieses Thema einfach geschlossen. Ist das Sinn und Zweck eines Forums, dass ein Moderator, wenn ihm ein Thema nicht passt ein Thema einfach schließen kann? Diese Frage möchte ich gern erörtert haben. Vielen Dank für entsprechende Antworten. Vielleicht bekomme ich dann eventuell eine Lösung auf mein ursprüngliches Problem.
Zitat von LimdocDiese Frage möchte ich gern erörtert haben.
Welche Frage?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von LimdocDiese Frage möchte ich gern erörtert haben.
Welche Frage?
Diese Frage: "Ist das Sinn und Zweck eines Forums, dass ein Moderator, wenn ihm ein Thema nicht passt ein Thema einfach schließen kann? " Er hätte das Thema doch für andere Mitglieder offen lassen können, damit es evtl. hätte geklärt werden, können, oder??
Sinn und Zweck des Forums und die Maßnahmen der Moderatoren werden wir hier nicht debattieren. Warum das vorherige Thema geschlossen wurde, wurde dort erklärt. Wer noch etwas dazu sagen will, soll es tun. Das aktuelle Thema habe ich nur noch nicht gelöscht, um Ihnen ein wenig Gelegenheit zu geben, Ihren persönlichen Frust zu artikulieren.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD