Ich möchte um Ihre Hilfe bei folgendem Problem eines Kollegen bitten:
Sein Benutzerprofil hatte er auf einem USB-Stick gespeichert. Nachdem Dragon 12.5 Legal Edition abgestürzt ist, musste er das Programm neu installieren. Seither geht gar nichts mehr.
Er kann sein Benutzerprofil vom USB-Stick nicht mehr importieren, da dieser Menüpunkt nicht unterlegt und daher nicht auswählbar ist.
Auch ein neues Profil kann er nicht erstellen, weil das System kurz vor Schluss folgende Meldung macht:
"StaticVocabularyFileMissing"
Ist da vielleicht irgendwas beim Neuinstallieren des Programmes schiefgegangen?
Im Voraus vielen Dank für hilfreiche Hinweise. A. Meinhart
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Herzlichen Dank, Herr Wilke! Eine bessere Hilfestellung hätte ich mir nicht wünschen können. Ich werde die Information gleich weitergeben. Mit freundlichen Grüßen A. Meinhart
DNS 12 (12.50.000.080) auf Windows 7 Professional (32-bit) Plantronics Headset Thinkcentre ACPIx86 basierter PC-Intranet
Keine Ursache. Bitte berichten Sie, ob es gelingt.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD