Da kann ich Pascal nur zustimmen (O. K., ich weiß, dass man einer Frage nicht zustimmen kann, wohl aber der hier dahinter stehenden Aussage).
Es sind ja auch viele andere Eigennamen im Vokabular enthalten. Ich mutmaße, dass es sich im vorliegenden Fall nicht um ein Osterei eines Fans in der „Vokabularabteilung“ handelt, sondern dass der Eintrag aufgenommen wurde, damit die englische Aussprache im deutschen Profil funktioniert.
Juristen scheint man übrigens zu unterstellen, dass sie die Musik von ZZ Top nicht mögen. Im juristischen Vokabular fehlt der Eintrag, da ist bei „Zytostatika“ Schluss.
Zitat von MeinhardIm juristischen Vokabular fehlt der Eintrag, da ist bei „Zytostatika“ Schluss.
Was für eine Band ist das denn? Russischer Punk?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Es ist wirklich schade, dass man in diesem Forum keine Beiträge „liken“ kann wie auf anderen Plattformen. Daher vergebe ich auf diesem Wege ein „Gefällt mir“.
Zitat von MeinhardJuristen scheint man übrigens zu unterstellen, dass sie die Musik von ZZ Top nicht mögen. Im juristischen Vokabular fehlt der Eintrag, da ist bei „Zytostatika“ Schluss.
Die Vermutung halte ich für sehr wahrscheinlich - "ZZ Top" fehlt nur im aktiven Vokabular Recht. Nach Korrektur ist er mit grünem Pfeil auch dort anwesend. Spricht für das Fachvokabular - oder? Gruß, Pascal