Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 73 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
rc.otto Offline

30.10.2024 16:16
Aktuelle Version von DLG 16.x? Zitat · Antworten

Hallo,
wir wollen ein Upgrade von DLG 15.x auf die aktuellste Version durchführen. Unser neuer Dienstleister (der alte hat leider verkauft) berichtet, dass die neueste Version von DLG die Version 16.1 sei. Ich sehe aber in verschiedenen Signaturen im Forum, dass die Version 16.2 verwendet wird. Denkbar wäre es, dass es einen Unterschied zwischen DLG/DPG und einer sonstigen Version gibt. Deshalb meine Frage:
Weiß jemand, was die aktuelle Version von DLG ist? Wir verwenden Volumenlizenzen.
Schon jetzt herzlichen Dank für die Antwort!

pesa Offline

31.10.2024 12:16
#2 RE: Aktuelle Version von DLG 16.x? Zitat · Antworten

Moin, für Legal Group als Volumenlizenz wurde mir auch 16.1 genannt. Anmerkung: ein Update von 16.0 auf 16.1 für die Volumenlizenz kann man jedoch leider nicht vom Download-Center herunterladen, man wird an den Fachhändler verwiesen. Der hat mir wiederum mitgeteilt, dass es ein Update von 16.0 auf 16.1 nur bei einem Wartungsvertrag für Dragon gebe. Ist bekannt, ob das auch andere Händler so handhaben?

rc.otto Offline

31.10.2024 22:04
#3 RE: Aktuelle Version von DLG 16.x? Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für die Antwort! Wir haben einen Wartungsvertrag, so dass ich Ihre Frage leider nicht zu beantworten vermag.