Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Seiten 1 | 2
Harald Offline



Beiträge: 380

11.04.2013 00:16
#16 RE: Abbruch der Modelloptimierung Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke

Zitat
chkpt
current
dataarchive
tb



Von diesen Ordnern sollte man gar keinen löschen, sonst gibt es Ärger


Einspruch, Euer Ehren, Dragon sagte zu:
any folder that beings with "t" können gelöscht werden, weil sie Dragon als temporäre Ordner versteht. Allerdings muss man vor dem Löschen die Anwendung geschlossen haben. Ich habe diese Löschungen immer als eine Möglichkeit genutzt, wenn Dragon sich weigert, beim Herunterfahren zu speichern, was gelegentlich passiert, diesen Prozess der Speicherung wieder in Gang zu setzen. Und in der Tat war das Problem stets mit der Löschung aller Dateien, die mit t beginnen, gelöst.

DNS 15.3 Professional Individual auf Windows 10 Home (64-bit)
Plantronics PLT Savi W440
Intel (R) Core (TM) i7-7500 2,7 GHz 8 GB RAM 64 Bit

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.337

11.04.2013 00:30
#17 RE: Abbruch der Modelloptimierung Zitat · Antworten

Ja, das hast Du Recht. Das ist die einzige Ausnahme, "tb" steht für "temporary backup" und kann in der Tat problemlos gelöscht werden, weil Dragon in dem Fall einfach einen neuen anlegt. Die von Dir zitierte Meldung bezieht sich in der Regel auf ein Problem beim Überschreiben von acoustic.ini während des Speicherns des Profils, wodurch es verhindert wird. Eine Lösung ist, den Ordner zu löschen, eine andere ist, den Vorgang zu wiederholen, was geht, wenn das Programm wieder Zugriff darauf hat.

Aber so ausführlich wollte ich im ersten Ansatz nicht werden, weil ich ohnehin schon sehr viel geschrieben hatte, was nicht immer so gut ankommt. Also habe ich es mir einfach verkniffen.

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 162
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz