Beim Installieren kommt die Meldung: "Acresso Sofware Manager" beenden. Danach bricht die Installation selbständig ab. Ich kann auf meinem Notebook (Vista) "Acresso..." nicht finden. Weiss jemand was ich tun könnte? Danke. Maxel
welche genaue Meldung/welches Fenster kommt an der Stelle? Ein Screenshot wäre hilfreich.
Der "Acresso Software Manager" befindet sich auf der DVD mit der Dragon-Installation und wird von dort aus installiert. Auf der DVD liegen die Daten unter:
...CommonAppDataFLEXnetConnect11
Seine Aufgabe besteht darin, nach Programm-Updates zu suchen und deren Download und Installation zu steuern. Manchmal aber kommt es zu irritierenden Fehlermeldungen, wie hier offensichtlich.
Was wir aber brauchen, wie schon gesagt, sind genauere Angaben.
Gruß, RW
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
welche genaue Meldung/welches Fenster kommt an der Stelle? Ein Screenshot wäre hilfreich.
Der "Acresso Software Manager" befindet sich auf der DVD mit der Dragon-Installation und wird von dort aus installiert. Auf der DVD liegen die Daten unter:
...CommonAppDataFLEXnetConnect11
Seine Aufgabe besteht darin, nach Programm-Updates zu suchen und deren Download und Installation zu steuern. Manchmal aber kommt es zu irritierenden Fehlermeldungen, wie hier offensichtlich.
Was wir aber brauchen, wie schon gesagt, sind genauere Angaben.
Gruß, RW
Lieber RW,
das Problem mit "Acresso..." tritt nicht mehr auf, seit ich es im Taskmanager beendet habe. Ich hatte eine Vorgängerversion (DNS11 home) zuerst deinstalliert und gelöscht, da in der aktuellen Anleitung steht, dass nur eine Version installiert sein soll. Trotzdem versucht DNS11.5 premium nun immer ein update zu installieren und findet dann die vorherigen Programmordner/pfade nicht mehr...
Wie kann ich, von meiner neuen Installations-CD aus, eine Neuinstallation erzwingen?
Zitat von maxelTrotzdem versucht DNS11.5 premium nun immer ein update zu installieren und findet dann die vorherigen Programmordner/pfade nicht mehr...
Ich verstehe nicht ganz: meinen Sie "Update" oder "Upgrade"? - So weit ich weiß, kann man von Home aus nicht upgraden, also z.B. auf Premium. Ist die Premium-Version nun eine Voll-Version, oder eine Upgrade-Version? Ansonsten würde ich mal zunächst das Remover-Tool für Version 11 von der Hersteller-Seite besorgen und ausführen, um alle Reste der Vorversion zu beseitigen, bevor ich eine neue Version installiere, aber das geht natürlich nur mit einer Voll-Version.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von maxelTrotzdem versucht DNS11.5 premium nun immer ein update zu installieren und findet dann die vorherigen Programmordner/pfade nicht mehr...
Ich verstehe nicht ganz: meinen Sie "Update" oder "Upgrade"? - So weit ich weiß, kann man von Home aus nicht upgraden, also z.B. auf Premium. Ist die Premium-Version nun eine Voll-Version, oder eine Upgrade-Version? Ansonsten würde ich mal zunächst das Remover-Tool für Version 11 von der Hersteller-Seite besorgen und ausführen, um alle Reste der Vorversion zu beseitigen, bevor ich eine neue Version installiere, aber das geht natürlich nur mit einer Voll-Version.