Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
WHS Offline



Beiträge: 1

03.05.2023 11:03
Hilfe bei Inst. Version13 Zitat · Antworten

Wer kann mir (bin kein Fachmann in EDV) bei der Installation und Anwendung der (veralteten) Version 13 (Gragon NaturallySpeaking Premium) helfen?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.368

12.05.2023 18:34
#2 RE: Hilfe bei Inst. Version13 Zitat · Antworten

Vielleicht könnten wir dabei helfen, aber nur dann, wenn wir noch weitere Details darüber erhalten, worin genau das Problem besteht.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe beim Löschen benötigt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.09.2018 09:48
von T38 • Zugriffe: 196
Unterstützung einer Schule - Hilfe bei Schüler mit körperlicher einsch
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 17.04.2018 10:16
von markus.hass • Zugriffe: 181
ich brauche eure hilfe bei dem wort stunde oder stunden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von sam
6 01.01.2018 19:25
von R.Wilke • Zugriffe: 201
Hilfe zum Befehlseditor des Befehlscenters nicht mehr verfügbar
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 06.07.2017 13:50
von P.Roch • Zugriffe: 296
Dragon-Hilfe funktioniert nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 18.07.2017 07:27
von Marius_ • Zugriffe: 185
Irreführende Dragon 14-Hilfe: „Fortsetzen mit“
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Marius_
2 01.08.2016 16:37
von Marius_ • Zugriffe: 211
Fehler in Dragon-Hilfe entdeckt - was tun?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 23.06.2015 22:13
von R.Wilke • Zugriffe: 882
Dragon-Hilfe hilft nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 31.10.2014 18:15
von Jedlova • Zugriffe: 181
Ich brauch Hilfe bei der Erstanwendung
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
2 10.02.2012 18:31
von Neuling1986 • Zugriffe: 239
Hilfe! Wir haben in der Arbeit nur die Version 10!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
18 02.06.2011 21:31
von R.Wilke • Zugriffe: 386
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz