Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
rc.otto Offline



Beiträge: 207

03.05.2023 08:23
Ich kann nicht mehr in Word diktieren. Zitat · Antworten

So gut der Drache auch sein kann, wenn er mag, so sehr nervt er hin und wieder, so dass ich mir denke, das auf MS basierende Produkt eines Anbieters von Legal Software könnte vielleicht doch eine Alternative sein. :(
Heute meinen Rechner gestartet und der Dragon erkennt Word nicht mehr. Das Add-In lässt sich nicht laden und meine wichtigste Arbeitskombination (Word + Dragon) ist außer Gefecht gesetzt. Kommt Dragon vielleicht nicht mit der aktuellen Wordversion (2302 unter W10) zurecht? Hat vielleicht auch jemand anders ein solches Problem und einen Lösungsvorschlag? Bis zur letzten Woche hat das bestens funktioniert und in das Diktierfenster kann ich ebenfalls diktieren.
Mein System: Dragon 15.71 mit Word 365 (2302, 32-bit) unter W10 Pro.

rc.otto Offline



Beiträge: 207

03.05.2023 08:36
#2 RE: Ich kann nicht mehr in Word diktieren. Zitat · Antworten

Ein Neustart des gesamten Rechners hat geholfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 448
Evtl gelöst - Dragon Weberweiterung bei Firefox ist nicht mehr installierbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 27.11.2022 17:27
von P. Weber • Zugriffe: 703
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 270
Olympus RM 4110s wird nicht erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Maxs
5 06.02.2023 11:30
von Maik Horam-eK • Zugriffe: 435
Diktieren in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von haccg
6 15.04.2022 10:35
von haccg • Zugriffe: 438
Formatierung in Word 2019
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Gilby2000
1 22.01.2022 15:41
von Marius_ • Zugriffe: 285
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 379
Freies diktieren ohne Diktierfenster im Browser
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spawn
1 10.05.2021 17:00
von P.Roch • Zugriffe: 457
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 921
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz