Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 109 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
MarkD Offline



Beiträge: 15

09.04.2013 19:26
RE: Dragon remote app iphone Tastatursperre Zitat · Antworten

Hallo,

ich nutze nun die Legal Version 12.0 von Dragon. Als Eingabegerät nutze ich mein iPhone 4 und die darauf installierte remote app von Dragon.

Ich habe nun folgendes Problem: Das Diktieren mit dem iPhone funktioniert soweit gut. Jedoch geht das iPhone – nach meiner Einstellung in den Systemsteuerun des iphones – nach 1 Minute in den Pausenmodus bzw. er sperrt den Bildschirm. Ab dann ist ein Diktieren nicht mehr möglich. Ist es wirklich erforderlich, dass ich jedes Mal die automatische Bildschirmsperre deaktiviere, bevor ich mit dem iPhone diktiere?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe,

MarkD

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

12.04.2013 15:30
#2 RE: Dragon remote app iphone Tastatursperre Zitat · Antworten

Zitat von MarkD
Ist es wirklich erforderlich, dass ich jedes Mal die automatische Bildschirmsperre deaktiviere, bevor ich mit dem iPhone diktiere?



Kurz gesagt: Ja.

Aber zum Glück gibt es ja viele andere gute Mikrofone, die sogar noch mehr können, siehe unten,

grüßt Lupus.

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verwendung des SpeechMike in einer Remote-Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von boulevard
4 23.03.2024 11:07
von rc.otto • Zugriffe: 265
Dragon Professional 16, Schnellbausteine Word 365
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Björn
0 21.07.2023 10:34
von Björn • Zugriffe: 324
Dragon-Leiste verschwunden und unauffindbar
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Meyer
6 18.01.2023 23:10
von Meyer • Zugriffe: 276
Zukunft von Dragon
Erstellt im Forum Dies und Das von Marius_
2 28.10.2022 12:02
von HalbMenschHalbKeks • Zugriffe: 796
Umstieg Dragon Individual Legal auf Terminalserver für Homeoffice
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von Arztrechtler
11 19.04.2022 08:36
von Marius_ • Zugriffe: 1719
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 338
PC mit Dragon unter Windows 11 extrem langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von CT1956
9 07.10.2023 20:02
von CT1956 • Zugriffe: 1665
Smileys bei Microsoft Word führen zum Absturz von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Lena
3 29.01.2022 14:39
von Lena • Zugriffe: 374
Dragon Erklärvideos
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von Dieter B
1 26.08.2021 10:17
von P.Roch • Zugriffe: 844
Dragon in Task-Leiste
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von glombi
4 11.02.2021 21:28
von glombi • Zugriffe: 832
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz