Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen
 Geräte und Hardware
MarkD Offline



Beiträge: 15

09.04.2013 19:26
RE: Dragon remote app iphone Tastatursperre Zitat · Antworten

Hallo,

ich nutze nun die Legal Version 12.0 von Dragon. Als Eingabegerät nutze ich mein iPhone 4 und die darauf installierte remote app von Dragon.

Ich habe nun folgendes Problem: Das Diktieren mit dem iPhone funktioniert soweit gut. Jedoch geht das iPhone – nach meiner Einstellung in den Systemsteuerun des iphones – nach 1 Minute in den Pausenmodus bzw. er sperrt den Bildschirm. Ab dann ist ein Diktieren nicht mehr möglich. Ist es wirklich erforderlich, dass ich jedes Mal die automatische Bildschirmsperre deaktiviere, bevor ich mit dem iPhone diktiere?

Vorab schonmal vielen Dank für die Hilfe,

MarkD

Lupus Beta Offline



Beiträge: 293

12.04.2013 15:30
#2 RE: Dragon remote app iphone Tastatursperre Zitat · Antworten

Zitat von MarkD
Ist es wirklich erforderlich, dass ich jedes Mal die automatische Bildschirmsperre deaktiviere, bevor ich mit dem iPhone diktiere?



Kurz gesagt: Ja.

Aber zum Glück gibt es ja viele andere gute Mikrofone, die sogar noch mehr können, siehe unten,

grüßt Lupus.

Dragon NaturallySpeaking 13 Legal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRobleme beim Diktieren Remote
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.05.2019 09:05
von lang.ale • Zugriffe: 94
Remote Mikrofon
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 06.03.2017 21:08
von mbmz • Zugriffe: 34
Profil- (Sprach-) wechsel bei Dragon Remote-Mikrofon?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 04.04.2016 15:13
von peter66 • Zugriffe: 30
Dragon for Mac 5 + Dragon Remote
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 16.02.2016 10:04
von global-fish • Zugriffe: 20
Verbindung mit Dragon Remote
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 11.12.2015 10:22
von P.Roch • Zugriffe: 19
Verständnisfrage Remote diktieren via iPhone
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 19.04.2013 11:34
von Lupus Beta • Zugriffe: 20
Dragon 12 premium und Android Dragon remote - Hilfe!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 08.11.2015 15:21
von dietersteffen • Zugriffe: 22
iphone App für Sprachnotizen unterwegs
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
7 11.03.2012 16:04
von R.Wilke • Zugriffe: 15
Diktieren in Remote-Sitzung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
12 19.06.2013 07:34
von Dragon-User • Zugriffe: 70
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz