Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 37 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
jask Offline



Beiträge: 145

18.07.2013 11:41
RE: eingebaute Befehle entfernen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

meinem schier unermesslichem Optimierungswahn folgend schraube ich einmal wieder an dem Drachen herum. Nun meine Frage: wird der Drache langsamer wenn man viele Befehle hat? Kann ich die Erkennungsgenauigkeit bzw. Geschwindigkeit erhöhen indem ich die eingebauten Befehle die ich nicht benötige entferne? Und kann ich mehrere Befehle auf einmal entfernen? Momentan stellt es sich mir so dar als könnte ich immer nur Schritt für Schritt einzelne Befehle löschen.

vielen Dank,

jask - dem mal wieder alles viel zu langsam geht

jask Offline



Beiträge: 145

18.07.2013 14:28
#2 RE: eingebaute Befehle entfernen Zitat · Antworten

das Löschen mehrerer Befehle auf einen Schlag habe ich mittlerweile gefunden, die restlichen Fragen bleiben ungeklärt.

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

18.07.2013 17:06
#3 RE: eingebaute Befehle entfernen Zitat · Antworten

Das wird ein abendfüllendes Thema (mehrere Abende), aber vorab, was genau meinst Du mit "eingebaute Befehle entfernen" und was mit "das Löschen mehrerer Befehle auf einen Schlag habe ich mittlerweile gefunden"? - Genauer gefragt, welche Befehle und wo?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersicht eigener Befehle in einer Excel-Tabelle
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
2 26.03.2016 12:09
von Meinhard • Zugriffe: 35
Befehle entfernen für schnelleres Arbeiten?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 19.09.2015 14:33
von mipro5 • Zugriffe: 17
Vokabulareditor: Befehl für den Weg vom Suchfenster zur Liste
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 13.12.2014 11:50
von Meinhard • Zugriffe: 15
"Open-ended list" Befehl
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
25 13.11.2014 19:00
von R.Wilke • Zugriffe: 62
Wie kann ich in Dragon Befehle erstellen um Programme zu starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 22.06.2014 18:22
von R.Wilke • Zugriffe: 49
Neue Outlook-Befehle
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
1 25.07.2011 19:55
von R.Wilke • Zugriffe: 35
"Wach auf"-Befehl umbenennen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 29.01.2011 11:16
von R.Wilke • Zugriffe: 54
Befehle ohne Sprache starten?
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
7 28.04.2010 16:40
von R.Wilke • Zugriffe: 31
4. Schritt: Text oder Befehl? - Alles eine Frage des Rhythmus!
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 26.03.2010 19:20
von R.Wilke • Zugriffe: 93
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz