Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 27 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

13.01.2014 17:08
RE: Diktat in Google Chrome Zitat · Antworten

Anwender maxil hat die unten stehende Frage heute zu einem anderen Thema gestellt. Weil es ein eigenes Thema ist, habe ich es dort heraus genommen und ein neues Thema erstellt:

Zitat
Wenn ich in eine Anwendung klicke, zum Beispiel in ein Textfeld in Google Chrome, und zu sprechen beginne, geht häufig das Diktierfenster nicht von selbst auf, weil Dragon mich beim ersten Satz nicht zu erkennen scheint. Zumindest erhalte ich in einer rot umrandeten Box von Dragon die entsprechende Meldung. Spreche ich den gleichen Satz noch mal, öffnet sich häufig das Diktierfenster korrekt und es wird entsprechend meines Diktats der Text umgesetzt.



Frage dazu: ist der Haken in der Dragon-Leiste grün oder grau, wenn das Verhalten auftritt?

Gruß, RW

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

P.Roch Offline



Beiträge: 1.126

13.01.2014 18:11
#2 RE: Diktat in Google Chrome Zitat · Antworten

Hallo Rüdiger,

bleibt der Haken in der Dragon-Leiste in Google Chrome nicht grundsätzlich grau? Der Rich Internet Application (RIA) support betrifft doch nur ausgewählte Web-Mail-Anwendungen wie Gmail oder Outlook.com.

Gruß, Pascal

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

13.01.2014 18:54
#3 RE: Diktat in Google Chrome Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

ich frage mehr aus Interesse, oder um Informationen darüber zu sammeln. Selbst verwende ich das nicht, oder habe nur ein wenig mit "nicht-kompatiblen" Anwendungen probiert und dabei festgestellt, dass der Haken mal grün und mal grau ist oder sein kann, ohne erkennbares System dahinter. Wenn es so wäre, würde das wenigstens erklären, hilfsweise, warum das Diktierfenster mal automatisch anspringt und mal nicht.

Gruß, Rüdiger

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktat aus dra-Datei wiederherstellen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Chaox
1 23.10.2020 10:42
von Chaox • Zugriffe: 58
Kann weder auf Chrome noch firefox diktieren
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Roger
6 13.06.2020 21:25
von Roger • Zugriffe: 286
Dragon 15 stoppt das Diktieren bei Chrome und Internet Explorer
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 10.02.2018 13:13
von Meinhard • Zugriffe: 45
"Bitte sagen Sie das noch einmal" immer bei Chrome, FF, manchmal MW
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
3 07.11.2017 21:10
von Harald • Zugriffe: 60
/!Diktat!/ ist die Lösung.
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
1 01.05.2017 10:20
von R.Wilke • Zugriffe: 60
DNS und Chrome
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
10 01.02.2017 21:29
von Dioskur • Zugriffe: 53
Funktion in Google Chrome
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 21.01.2014 22:24
von R.Wilke • Zugriffe: 22
Use Google Chrome by voice using DNS
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
0 11.08.2011 20:16
von monkey8 • Zugriffe: 38
Google-Kalender öffnen und schließen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 17.01.2011 22:12
von R.Wilke • Zugriffe: 22
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz