Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 116 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
boulevard Offline



Beiträge: 55

31.10.2014 17:53
RE: DNS 13 nach Update startet nicht. HILFE. Mehrere Installationen Zitat · Antworten

... der legal Version sind ja möglich. Ich kaufte die Version 12.5 und habe im Büro jetzt auf 13 upgedatet. Das funktionierte auf Anhieb.

Auf dem heimischen Rechner gibt es schon Probleme, nach der Installation meint er, das Programm würde "höhere Rechte" benötigen. Nun bin ich zwar Rechtsanwalt, aber darunter kann ich mir nichts vorstellen. Deshalb habe ich mittels DVD erneut installiert (reparieren), das läuft jetzt gerade noch.

Für den Fall des gleichen Ergebnisses: was lief verkehrt? Man liest ja über die Installation die reinsten Horrorgeschichten...

Dragon legal 16

boulevard Offline



Beiträge: 55

31.10.2014 18:31
#2 RE: DNS 13 nach Update startet nicht. HILFE. Mehrere Installationen Zitat · Antworten

Das ist nun wirklich ein Riesenkäse!

Die Installation ist ohne Fehlermeldungen abgelaufen, aber das Programm startet nicht. Es kommt auch keine Fehlermeldung, es passiert schlicht gar nichts. Kann ich denn wenigstens zur Version 12.5 zurück...? wohl auch nicht. Also erstmal keine Arbeit möglich.

Bei einem Programm, welches für professionelle Anwendung beworben wird und rund 1000 Tacken kostet, darf das einfach nicht passieren. Das ist seit vielen Jahren das erste Programm, mit dem ich bei der Installation derartige Problem habe. Anruf bei nuance soll ja eher nichts bringen, also muss ich auf euch zurückgreifen... --;)

Dragon legal 16

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.338

31.10.2014 23:10
#3 RE: DNS 13 nach Update startet nicht. HILFE. Mehrere Installationen Zitat · Antworten

Zitat von boulevard
Kann ich denn wenigstens zur Version 12.5 zurück...? wohl auch nicht.