Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 76 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
grolman Offline



Beiträge: 8

24.07.2010 17:36
RE: Training Zitat · Antworten

Wie lange dauert das Training von DNS 10 Standart? wahrscheinlich bin ich wieder einmal zu ungeduldigt!!! wünsche noch ein schönes Restwochenende, danke für Eure Hilfe.

Gruß Dirk noch in der Trainingsphase

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

24.07.2010 19:44
#2 RE: Training Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

fangen Sie noch mal neu an (neues Profil) und wählen Sie die Option "Kein Training". In zwei Minuten sind Sie so weit. Schauen Sie mal in den "Grundlagen" hier im Forum nach, da ist das alles erklärt. Lieber fünf Minuten lesen als Stunden (bis Wochen) den falschen Weg gehen.

Rüdiger

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

grolman Offline



Beiträge: 8

25.07.2010 10:21
#3 RE: Training Zitat · Antworten

Hallo Herr Wilke,

wie kann ich noch mal neu anfangen, wenn ich jetzt das Programm starte, heißt es: Das Training wurde für diesen Benutzer noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben jetzt die Gelegenheit dazu, dann kann ich ok. Aufnahme oder Demo oder abbrechen drücken, was kann ich tun, um nicht wieder in dieselbe Routine zu kommen?

Zitat von R.Wilke
Hallo Dirk,

fangen Sie noch mal neu an (neues Profil) und wählen Sie die Option "Kein Training". In zwei Minuten sind Sie so weit. Schauen Sie mal in den "Grundlagen" hier im Forum nach, da ist das alles erklärt. Lieber fünf Minuten lesen als Stunden (bis Wochen) den falschen Weg gehen.

Rüdiger

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

25.07.2010 10:35
#4 RE: Training Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

mit "Abbrechen". Danach "NaturallySpeaking - Benutzer öffnen - Neu", und dann wie in den "Grundlagen" (hier im Forum, weiter unten) beschrieben, unter "Die Anlage des Benutzerprofils".

http://dragon-spracherkennung.forumprofi...zerprofils.html

Viel Erfolg!
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

grolman Offline



Beiträge: 8

25.07.2010 11:11
#5 RE: Training Zitat · Antworten

Zitat von grolman
Hallo Herr Wilke,

wie kann ich noch mal neu anfangen, wenn ich jetzt das Programm starte, heißt es: Das Training wurde für diesen Benutzer noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben jetzt die Gelegenheit dazu, dann kann ich ok. Aufnahme oder Demo oder abbrechen drücken, was kann ich tun, um nicht wieder in dieselbe Routine zu kommen?

Zitat von R.Wilke
Hallo Dirk,

fangen Sie noch mal neu an (neues Profil) und wählen Sie die Option "Kein Training". In zwei Minuten sind Sie so weit. Schauen Sie mal in den "Grundlagen" hier im Forum nach, da ist das alles erklärt. Lieber fünf Minuten lesen als Stunden (bis Wochen) den falschen Weg gehen.




danke, nachdem ich nun neuen Benutzer erstellt habe und auf das Traning verzichtete, habe ich ersten Test unter word erfolgreich durchgeführt, mal sehen wann die nächste Frage auftaucht ich denke das dauert nicht allzu lange, schönen Sonntag

Gruß Dirk

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

25.07.2010 11:17
#6 RE: Training Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

Gratulation zum Absolvieren des 1. Schritts! - Noch mal der Hinweis auf die Lektüre der "Grundlagen", die genau zu diesem Zweck verfasst wurden, und darauf, dass man das alles nicht an einem Tag lernt.

Grüße
Rüdiger Wilke

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Befehl zur Änderung der Mausposition relativ zur aktuellen Position
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 25.08.2023 16:29
von • Zugriffe: 697
Groß- und Kleinbuchstaben gemischt im Wort
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Wuerfelspeck
5 29.04.2022 17:53
von Wuerfelspeck • Zugriffe: 208
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz