Wie lange dauert das Training von DNS 10 Standart? wahrscheinlich bin ich wieder einmal zu ungeduldigt!!! wünsche noch ein schönes Restwochenende, danke für Eure Hilfe.
fangen Sie noch mal neu an (neues Profil) und wählen Sie die Option "Kein Training". In zwei Minuten sind Sie so weit. Schauen Sie mal in den "Grundlagen" hier im Forum nach, da ist das alles erklärt. Lieber fünf Minuten lesen als Stunden (bis Wochen) den falschen Weg gehen.
Rüdiger
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
wie kann ich noch mal neu anfangen, wenn ich jetzt das Programm starte, heißt es: Das Training wurde für diesen Benutzer noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben jetzt die Gelegenheit dazu, dann kann ich ok. Aufnahme oder Demo oder abbrechen drücken, was kann ich tun, um nicht wieder in dieselbe Routine zu kommen?
Zitat von R.WilkeHallo Dirk,
fangen Sie noch mal neu an (neues Profil) und wählen Sie die Option "Kein Training". In zwei Minuten sind Sie so weit. Schauen Sie mal in den "Grundlagen" hier im Forum nach, da ist das alles erklärt. Lieber fünf Minuten lesen als Stunden (bis Wochen) den falschen Weg gehen.
mit "Abbrechen". Danach "NaturallySpeaking - Benutzer öffnen - Neu", und dann wie in den "Grundlagen" (hier im Forum, weiter unten) beschrieben, unter "Die Anlage des Benutzerprofils".
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
wie kann ich noch mal neu anfangen, wenn ich jetzt das Programm starte, heißt es: Das Training wurde für diesen Benutzer noch nicht erfolgreich abgeschlossen. Sie haben jetzt die Gelegenheit dazu, dann kann ich ok. Aufnahme oder Demo oder abbrechen drücken, was kann ich tun, um nicht wieder in dieselbe Routine zu kommen?
Zitat von R.WilkeHallo Dirk,
danke, nachdem ich nun neuen Benutzer erstellt habe und auf das Traning verzichtete, habe ich ersten Test unter word erfolgreich durchgeführt, mal sehen wann die nächste Frage auftaucht ich denke das dauert nicht allzu lange, schönen Sonntag
Gratulation zum Absolvieren des 1. Schritts! - Noch mal der Hinweis auf die Lektüre der "Grundlagen", die genau zu diesem Zweck verfasst wurden, und darauf, dass man das alles nicht an einem Tag lernt.
Grüße Rüdiger Wilke