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Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Jan Offline



Beiträge: 2

16.10.2015 16:34
RE: actxprxy.dll nicht registiert Zitat · Antworten

Hallo Community,

Folgendes Problem:
Ich habe Dragon NS 13 Premium für Win7.
Nach der Installation wenn ich es starten möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:

"NaturallySpeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation."
Und unter Details:

"Die Datei 'ACTXPRXY.DLL' wurde nicht in die Registrierung eingetragen."

Ich habe Dragon NS jetzt schon mehrfach installiert und auch den Befehl über cmd : "regsvr32 actxprxy.dll ausprobiert.
Da kommt die Bestätigung das actxprxy.dll registiert wurde aber trotzdem ohne Erfolg.

Hatte jemand von euch schon einmal das Problem?
Kann mir jemand Helfen?

Grüße
Jan

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.115

17.10.2015 17:05
#2 RE: actxprxy.dll nicht registiert Zitat · Antworten

Das muss ein wirklich ganz seltener Fehler sein, jedenfalls findet man unter „'ACTXPRXY.DLL" so gut wie gar nichts im Internet.

Haben Sie alle Windows-Updates ausgeführt?

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Jan Offline



Beiträge: 2

18.10.2015 11:47
#3 RE: actxprxy.dll nicht registiert Zitat · Antworten

Ja, wurden alle nochmal neu Installiert.

Das stimmt zum Thema: ACTXPRXY.DLL findet man nicht viel.
Ich habe keine Ahnung was ich da noch machen kann!

Und hier im Forum hatte noch Keiner dieses Problem?

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.115

18.10.2015 11:52
#4 RE: actxprxy.dll nicht registiert Zitat · Antworten

Zitat von Jan
Und hier im Forum hatte noch Keiner dieses Problem?



Nein, weder hier noch sonst irgendwo. Andernfalls würde man etwas darüber finden.

Deinstallieren Sie Dragon noch einmal über die Systemsteuerung und führen Sie das Remover-Tool aus:

http://supportcontent.nuance.com/dragon/...3Remover135.exe

Starten Sie Windows neu und stellen Sie sicher, dass alle Windows-Updates installiert sind. Deaktivieren Sie den Viren-Schutz und installieren Sie Dragon noch einmal - ist alles, was mir dazu einfällt.

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