Folgendes Problem: Ich habe Dragon NS 13 Premium für Win7. Nach der Installation wenn ich es starten möchte kommt immer folgende Fehlermeldung:
"NaturallySpeaking wurde nicht richtig installiert. Bitte wiederholen Sie die Installation." Und unter Details:
"Die Datei 'ACTXPRXY.DLL' wurde nicht in die Registrierung eingetragen."
Ich habe Dragon NS jetzt schon mehrfach installiert und auch den Befehl über cmd : "regsvr32 actxprxy.dll ausprobiert. Da kommt die Bestätigung das actxprxy.dll registiert wurde aber trotzdem ohne Erfolg.
Hatte jemand von euch schon einmal das Problem? Kann mir jemand Helfen?
Das muss ein wirklich ganz seltener Fehler sein, jedenfalls findet man unter „'ACTXPRXY.DLL" so gut wie gar nichts im Internet.
Haben Sie alle Windows-Updates ausgeführt?
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Starten Sie Windows neu und stellen Sie sicher, dass alle Windows-Updates installiert sind. Deaktivieren Sie den Viren-Schutz und installieren Sie Dragon noch einmal - ist alles, was mir dazu einfällt.
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD