Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 23 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Friedrichk Offline



Beiträge: 13

28.06.2017 07:54
RE: NMS-Synchronisierung beim Start Zitat · Antworten

Hallo!

Im Moment schreibe ich diesen Beitrag von Hand. Neuerdings braucht mein DNS 15 Professional bis zu 5 Min bis es startet. Es kommt in einem grünem Feld: NMS-Synchronisierung.
(Siehe Anlage)

Dann kommt plötzlich kurz: konnte mit Server nicht verbunden werden.
Dann läuft DNS 15 ohne Probleme hoch und ich kann wie gewohnt arbeiten.

Das ist jedoch nicht immer der Fall. Manchmal kommt es manchmal nicht.

Ich habe versucht im Internet hier zu etwas zu finden, finde aber leider nichts.

Hat hier jemand eine Idee?

Ich habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, glaube ich, dass DNS 15 immer versucht sich mit dem Server zu verbinden die neuesten Angebote zu übermitteln.

Ich habe noch ein weiteres Bild angehängt hinsichtlich Nuance Anywhere.
Da ich sehr intensiv mit Nuance Anywhere arbeite könnte es auch sein, dass es die Synchronisierung von Nuance Anywhere ist.

Ich werde das einmal beobachten und dann berichten.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f1t2791p18558n466.png  f1t2791p18558n467.png 
P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

28.06.2017 10:23
#2 RE: NMS-Synchronisierung beim Start Zitat · Antworten

Zuerst: Ihre Dragon-Edition ist die Professional Individual - richtig?

Zitat von Friedrichk
Ich habe hier irgendwo im Forum mal gelesen, glaube ich, dass DNS 15 immer versucht sich mit dem Server zu verbinden die neuesten Angebote zu übermitteln.

Das ist ja Sinn und Zweck von Dragon Anywhere: Datenverteilung, genauer: Wörter-Verteilung, über die Dragon-Cloud. Und wie bei der früheren Datenverteilung zwischen den Profilen wird dieser Abgleich beim Starten von Dragon und beim Öffnen des Profils und zusätzlich (Anywhere) beim Schließen vorgenommen. Wenn der Server aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar ist, dauert es eben. Leider. Aber auch im Normalfall kann der Datenabgleich mehrere Minuten dauern, abhängig von der Anzahl der abzugleichenden Wörter.
Gruß, Pascal

P.S. Seit habe ich mit Nuance-Webseiten einige Probleme, vielleicht trifft das auch auf die NMS-Synchronisierung zu.

Friedrichk Offline



Beiträge: 13

29.06.2017 21:56
#3 RE: NMS-Synchronisierung beim Start Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!

Es sieht so aus, dass es tatsächlich an der automatischen Synchronisation von Nuance Anywhere liegt.

Seit ich die automatische Synchronisation ausgeschaltet habe funktioniert alles wieder normal.
Lösungsansatz meinerseits: 1 mal die Woche synchonieren für mich reicht das.

Danke für eure Mühe!

HP Probook 450 G3 3-6100U 2,3 GHZ 4 GB RAM 236 GB SSD Festplatte
Win 7 Prof 64-bit
DNS 15 Professional Ver. 15.30.000.006
SpeechMike Premium (LFH3510/00) mit Philips Device Control Center (3.0)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon will nicht starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.08.2020 19:11
von R.Wilke • Zugriffe: 103
OL 365 hängt beim Start am Dragon AddIn
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
4 11.05.2020 09:41
von P.Roch • Zugriffe: 222
Programm stürzt beim Profil erstellen ab
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 03.01.2018 08:21
von Meinhard • Zugriffe: 34
Probleme mit Edge beim Fall Creators Update
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
8 30.11.2017 22:04
von RAH • Zugriffe: 48
Problem beim Start von Dragon
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 13.07.2017 15:03
von P.Roch • Zugriffe: 37
Beim Starten Profil automatisch laden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
8 14.10.2016 11:40
von R.Wilke • Zugriffe: 37
Belegung desd Arbeitsspeichers beim Start
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2015 12:28
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Fehlermeldung beim Starten von Dragon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 05.11.2013 00:12
von hodradek • Zugriffe: 44
Dragon 12 hängt beim Start (WIN 7)
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 22.02.2013 10:17
von R.Wilke • Zugriffe: 47
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz