Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
guellegure Offline



Beiträge: 1

31.01.2019 17:39
RE: Cursor verschiebt sich beim Diktieren Zitat · Antworten

Hallo und guten Tag, ich benutze Dragon 15.30 unter Windows 10 Home auf einem HP Envy mit 16 GB RAM. Als Mikrofon habe ich ein kabelgebundenes Samson Meteor Mikro. Ich benutze das Spracherkennungsprogramm so gut wie ausschließlich in Word, um damit als Rechtsanwalt arbeiten zu können. Meine Frage lautet wie folgt: von Zeit zu Zeit diktiere ich etwas in Word und der Cursor verschiebt sich, das bedeutet, das Diktierte landet nicht an dem Ort, wo vorher der Cursor stand. Das passiert nicht ständig und ein System habe ich nicht erkennen können. Es tritt, zumindest nach meinem Dafürhalten, immer wieder mal auf und ist dann nur nach mehrmaligem eingeben eines Leerzeichens bzw. neuer Zeile und "zurück" korrigierbar, sodass das Diktierte dann dort landet, wo es hin soll. Kennt jemand das Problem und kann mir irgendwie helfen?

Vielen Dank für Eure Mühe und beste Grüße

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

31.01.2019 17:48
#2 RE: Cursor verschiebt sich beim Diktieren Zitat · Antworten

Zitat von guellegure
so gut wie ausschließlich in Word,

Welche Word Version?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRobleme beim Diktieren Remote
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 09.05.2019 09:05
von lang.ale • Zugriffe: 93
Ruhe beim Diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 08.04.2016 15:09
von Brügge1 • Zugriffe: 27
DPI schläft beim Diktieren in Citavi ein.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 12.03.2016 21:04
von rc.otto • Zugriffe: 36
Geräusche beim Diktieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 04.03.2014 22:48
von R.Wilke • Zugriffe: 28
DNS11 Premium - Excel 2010 - beim Diktieren wird 100322 zu 100
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 28.05.2013 20:59
von R.Wilke • Zugriffe: 27
Zu hoher Ressourcenverbrauch durch Radiohören beim Diktieren?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 08.06.2012 19:19
von Jedlova • Zugriffe: 31
Beim Diktieren wird Text überschrieben
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
2 15.10.2010 18:39
von Marius Raabe • Zugriffe: 32
"Jumpin' Jack" Cursor-Bug - gelöst in Version 11?
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
6 16.10.2010 17:19
von Dioskur • Zugriffe: 39
6. Schritt: Diktieren und Korrigieren
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 04.04.2010 19:28
von R.Wilke • Zugriffe: 140
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz