Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
rraettig Offline



Beiträge: 1

16.02.2017 08:14
RE: Setup erfordert höhere Rechte beim normalen Start Zitat · Antworten

Hallo Forum

seit ca. 3 Monaten verwende ich die Version 14 mit einigen Holperigkeiten auf verschiedenen PC´s.
Korrektur und Einlernen von neuen Begriffen z.B. ist trotz i7 und viel Speicher ein langwieriges Verfahren. Aber gut.

Die problemlose Einsatzfreude wird getrübt durch eine eine immer wieder auffallende "zufällige" nicht Verfügbarkeit.
Mal geht das Mircofon nicht, mal verschwindet das Profil. Da sich um normale Anwenderstationen handelt, wird darin auch nicht rumgebastelt, die einzige Systemänderung ist der laufende Windows-update. (win10 prof)

Neue Ärgervariante:
Bein Anstart von Dragon:
.--- Windwos Dragon wird konfiguriert
Zeit n bis unendlich : Dragon 14 erfordert höhere Rechte. Führen Sie setup vom Installationsversezeichnis aus

wenn das dann mühsam mal geschehen ist, ist wahrscheinlich wie in einem ersten Fall das Profil verschwunden....

Hat jemand eine Idee, wie ich diesen Blödsinn dauerhaft verhindern kann, was ist die Ursache und was muss ich für mehr Stabilität tun.?

Danke für einen Tipp

RR

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

16.02.2017 20:54
#2 RE: Setup erfordert höhere Rechte beim normalen Start Zitat · Antworten

Als Netzwerk-Betreuer hat man es auch nicht leicht, oder?

"Mikrofon geht nicht" und "Benutzerprofil ist verschwunden" kann ich nicht nachvollziehen, aber zu "Windows konfiguriert..." findet man etwas in der Nuance-Datenbank:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d...ws%20configures

Wie auch immer, richtig installiert sollte das alles nicht passieren.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

Mr.Ed Offline



Beiträge: 24

11.09.2018 20:56
#3 RE: Setup erfordert höhere Rechte beim normalen Start Zitat · Antworten

Kurze Rückmeldung nur und vielen Dank! Mir hat Solution #2 In dem von R.Wilke verlinkten Hilfetext geholfen. Ich empfehle jedem, im Zweifelsfall zuerst einmal Solution #2 auszuprobieren.

DPI 15 (15.30.000.006) auf Windows 10 (64-bit)

j.englmann Offline



Beiträge: 1

17.01.2019 10:56
#4 RE: Setup erfordert höhere Rechte beim normalen Start Zitat · Antworten

Danke!
Hat auch mir geholfen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dragon will nicht starten
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Martin Wolfgang Schneider
1 18.08.2020 19:11
von R.Wilke • Zugriffe: 103
Dragon 15 lässt sich nicht mehr installieren
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 03.01.2019 17:10
von gabauer • Zugriffe: 214
Setup konnte kein angemessenes Produkt für dieses Upgrade finden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
1 21.12.2018 11:20
von jfranke • Zugriffe: 72
Belegung desd Arbeitsspeichers beim Start
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2015 12:28
von R.Wilke • Zugriffe: 33
Fehlermeldung beim Starten von Dragon
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
10 05.11.2013 00:12
von hodradek • Zugriffe: 44
Windows ohne Hände starten und beenden – msconfig und KeyLemon
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
1 15.06.2013 14:33
von R.Wilke • Zugriffe: 58
Dragon 12 hängt beim Start (WIN 7)
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von
4 22.02.2013 10:17
von R.Wilke • Zugriffe: 47
RPC-Fehlermeldung beim Surfen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 19.11.2012 18:27
von R.Wilke • Zugriffe: 27
2. Schritt: Der erste Start
Erstellt im Forum Wie mache ich das: von
0 12.03.2010 18:52
von R.Wilke • Zugriffe: 114
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz