wie im Titel angesprochen, suche ich dringend Anwender, die NatLink/Vocola einsetzen, um von mir seit einiger Zeit bereit gestellte Neuentwicklungen in der Praxis zu testen.
Es geht dabei insbesonde um die Adaption von NatLink an DNS und einige Erweiterungen für das Meldungs-Fenster.
Bitte meldet Euch.
Danke, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von claessenMache ich gerne. Hab allerdings fahrlässigerweise auf DNS 12.5 upgedated. Vocola funktioniert momentan leider dadurch nicht. Rolf Claessen
Da habe ich ein Mittel gegen - meine Anpassung an DNS 12. Ich werde Sie per Mail kontakieren.
Besten Dank, RW
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
NatLink/Vocola- Sofern es diese beiden Programme kostenlos gibt, teste ich die gerne und kann damit auch als Testerin für Dein Programm weiterhelfen.
Bitte einfach mal dann den direkten Link zu den Tools NatLink/Vocola zur Verfügung stellen.
Ich finde es immer wieder gut, wenn Dragon von außen etwas aufgebaut wird, und das zu Verbesserungen im privaten Alltag führt. Wie bei euch auch beanspruchen Kinder und Familie viel Zeit, so dass man diese am Computer ruhig sparen sollte.
Zitat von DrachenfeeBitte einfach mal dann den direkten Link zu den Tools NatLink/Vocola zur Verfügung stellen.
Den kannst Du Dir auch selber suchen, und wenn ich ihn besorge, wird es wieder Leute geben, die mir Diskriminierung vorwerfen, weil wieder alles in Englisch ist.
Mein Aufruf war gedacht für Leute, die NatLink/Vocola schon verwenden, eine Anleitung in die Beschaffung und Installation (was schon schwierig genug ist) und dann in die Verwendung (was noch komplizierter ist) wollte ich nicht bereit stellen.
Zwei deutsche Anwender habe ich bislang erreicht, die mit meinen Erweiterungen wohl (sehr gut) klar kommen und sich bedanken, international sind es schon wesentlich mehr. Aber noch läuft das Ding unter "Beta", und mir ging es darum, die Sache etwas zu befördern.
Gruß, RW
Zitat von jaskAuch von mir noch einmal ein Dankeschön Rüdiger, das Tool läuft nach wie vor hervorragend, ich kann keine Fehler feststellen.
Danke für die Rückmeldung, Jask. Jetzt muss ich nur noch die "Oberen" davon überzeugen, dass meine Adaption funktioniert.
Gruß, Rüdiger