meist diktiere ich ja gleich ganze Texte und nicht direkt in einen Internetbrowser. Kann es aber sein, dass Microsoft Edge nicht von DNS unterstützt wird?
Jedenfalls kann ich da nicht direkt reindiktieren, es geht nur über das Diktierfenster. Bitte lasst euch jetzt nicht über die Sinnhaftigkeit der einzelnen Internetbrowser aus, ich weiß, dass da jeder eine andere Meinung hat.
Da es aber vermutlich irgendwann so sein wird, dass Windows halt mit Edge und ohne Internet Explorer funktionieren soll, wäre ja ein direktes Diktat in das Programm sehr wünschenswert. Wenn das jetzt schon geht und nur eine Einstellung bedarf, wäre ich sehr darüber erfreut.
Gruß
A. Wagner
[Dragon Legal Anywhere mit SpeechMIke LFH 3510, Intel(R) Core(TM)I7-7500 CPU, 16 GB RAM, Windows 10 Pro. 64 Bit [/i]
Ich verwende Edge nicht, meine aber gelesen zu haben, dass man darin nicht diktieren kann, aktuell jedenfalls.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeIch verwende Edge nicht, meine aber gelesen zu haben, dass man darin nicht diktieren kann, aktuell jedenfalls.
Stimmt leider (Win 10, DNS 15), zumindest im Antwortformular dieses Forums. Dragon bittet lediglich, "das" noch einmal zu sagen, versteht aber ersichtlich nichts.