Wir müssten jetzt wirklich mal wissen, was genau Sie da machen, sonst können wir Ihnen nicht helfen.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Es könnte helfen, wenn Sie etwas gesprächiger wären (und weniger geheimnisvoll).
Welche Situation zeigt der Screenshot? Mit Dragon alleine, oder mit DragonCapture?
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Ja ich habe es auch mit Capture probiert kommt gleiche Meldung. Es geht eben nur wenn ich direkt im Capture den Text eingebe und dann Transfer sage! Da fügt er alles ohne Probleme ein. Ist halt ein wenig umständlich. Lieber wäre es mir natürlich direkt auf der Seite in dem Chat Fenster.
Zitat von Stiegl0912 im Beitrag #20Ja ich habe es auch mit Capture probiert kommt gleiche Meldung. Es geht eben nur wenn ich direkt im Capture den Text eingebe und dann Transfer sage! Da fügt er alles ohne Probleme ein. Ist halt ein wenig umständlich. Lieber wäre es mir natürlich direkt auf der Seite in dem Chat Fenster.
Verwenden Sie DragonCapture in den Voreinstellungen?
Was bedeutet:
AutoPaste ist aktiviert, Haken gesetzt.
TypeMode ist aktiviert, Haken gesetzt.
Der Cursor befindet sich im Zielfenster, und Sie diktieren zum Beispiel "das ist ein Test".
Was GENAU passiert dann? Bitte um exakte Rückmeldung.
Ja also ich habe Dragon Capture installiert, das Fenster ist offen. Die Haken sind bei Auto Paste und Type Mode drin. Wenn ich ins Zielfenster klicke und spreche kommt nach ein paar gesprochenen Wörtern ein Pop Up mit dem Bild was ich geschickt habe..
"Rein klicken", so als wollte man dort hinein mit der Tastatur tippen.
Dann kann ich als letzten Versuch nur noch anbieten, einmal alle Varianten durchzuspielen.
Also, der Cursor, die Einfügemarke, immer im Zielfenster, und dann diktieren mit:
Haken raus bei AutoPaste und Haken rein bei TypeMode, diktieren (der Text müsste dann im Fenster von DragonCapture stehen) -> "Transfer" sagen. Geht das?
Haken raus bei AutoPaste und Haken raus bei TypeMode, diktieren (der Text müsste dann im Fenster von DragonCapture stehen) -> "Transfer" sagen. Geht das?
Haken rein bei AutoPaste und Haken raus bei TypeMode, diktieren. Geht das?
Haken rein bei AutoPaste und Haken rein bei TypeMode, unter "Optionen" die verschiedenen TypeModes (3-0) wählen, diktieren. Geht das?
Das Problem ist, dass webbasierte Anwendungen immer undurchschaubarer werden, was das Zusammenspiel mit Dragon betrifft.