ich benutze Dragon NaturallySpeaking 11 Premium seit etwa 6 Wochen. Ich bin 61 Jahre alt und ein relativer Computerlaie. Trotzdem habe ich keine Schwierigkeiten mit dem Umgang von Dragon NaturallySpeaking 11. Die Kurzanleitung war sehr hilfreich. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues und habe Spaß dabei. Bei Problemen helfen mir meine Kinder.
Ich habe Dragon NaturallySpeaking gekauft, weil ich Arthritis habe. Die Entlastung, die ich durch Dragon NaturallySpeaking bekomme, tut meinen Händen sehr gut.
Willkommen im Forum, Kompliment und Gratulation meinerseits!
Gruß, R. Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
.... und jetzt können bei Problemen auch wir hier im Forum helfen, so dass nicht nur Ihre Hände, sondern auch Ihre Kinder Entlastung finden
Ich finde den Erfahrungsbericht interessant - zeigt das doch, dass auch selbsternannte "Laien" - ohne selbsternannte "Experten" - das Programm mit Gewinn und Spaß nutzen können, vgl. die Diskussion hier: