Hallo ich hatte schon zwei Einträge zu anderen Themen erstellt und bin über die Genauigkeit der Antworten sehr erfreut - wollte ich noch mal sagen. Nun folgende Frage. Wenn ein anderer Nutzer an meinem PC Dragon öffnen soll, sprich die Sekretärin soll mit ihrem Zugang die Möglichkeit haben, mein Diktat zu hören und ensprechend zu korrigieren, habe ich das Problem dass Dragon das Profil nicht öffnen will. Unter den Einstellungen von Dragon habe ich nichts gefunden. Wie kann ich das Einstellen ??? und wie kann man Diktatwiedergabe schnell starten ? So elendig langer Satz geworden. mfg
wie man das am besten macht, hängt von der verwendeten Version ab, also benötigen wir genau diese Information, um die Frage vernünftig beantworten zu können. Wie meldet sich die Sekretärin auf dem Arbeitsplatz an? Und wie melden Sie sich an? (Administrator?)
Was genau meinen Sie mit "Diktatwiedergabe schnell starten"?
Gruß, R. Wilke
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD