Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 90 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
AL Offline



Beiträge: 1

11.05.2012 16:42
RE: Datei "sas7_ctl.ocx" wird nicht erfolgreich installiert Zitat · Antworten

Hallo,
habe nach der Neuinstallation meines Rechners auch Dns 9.5 professional wieder installieren wollen.
Nachdem es beim ersten Versuch nicht korrekt lief, habe ich mit Hilfe des Supports ein "Remover-Tool" erhalten, um die Deinstallation vollständig durchzuführen. Danach sollte eine neue Installation erfolgreich sein.
Die neue Installation führt jedoch nun dazu, dass jedesmal beim Hochfahren des Rechners die Meldung kommt, dass Windows Dns konfigurieren wird, wobei auch entsprechende Verlaufsanzeigen auf dem Bildschirm erscheinen.
Ab und zu kommt auch die Meldung, dass die Datei "sas7_ctl.ocx" nicht erfolgreich installiert werden konnte.

Wer kann mir bei diesen Fehlermeldungen helfen? Möchte endlich wieder Dns ohne lästige Fehlermeldungen nutzen können - und den Rest des PC natürlich auch

System: Windows XP, 4GB RAM, ausreichend Festplatte (lief vor der Neuinstallatin des Rechners ja einwandfrei und ohne Fehlermeldungen)

Besten Dank für Hilfe und Unterstützung

AL

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f10t1036p7350n171.doc
R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

11.05.2012 16:52
#2 RE: Datei "sas7_ctl.ocx" wird nicht erfolgreich installiert Zitat · Antworten

Vielleicht hilft das hier schon:

http://nuance.custhelp.com/app/answers/d...vNUgxYUVSWGs%3D

Gruß, RW

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNS13 Installationsfehler
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von waltgallus
11 28.02.2024 18:18
von P.Roch • Zugriffe: 170
DNS 16 – grenzenlos enttäuscht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von mike4565
16 28.10.2023 07:42
von rc.otto • Zugriffe: 1131
Log-Datei und Genauigkeitsoptimierung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rainer Groth
3 06.06.2023 19:34
von Rainer Groth • Zugriffe: 221
DMPE funzt in 32bit - aber nicht in 64bit Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Rezzo
0 28.05.2023 11:39
von Rezzo • Zugriffe: 170
NaturallySpeaking Home 12 Download
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Farmer
3 16.11.2023 20:35
von R.Wilke • Zugriffe: 294
HILFE => Installation V15 wird abgebrochen ..
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Jack-The-Ripper
11 28.01.2023 17:03
von R.Wilke • Zugriffe: 157
Mit Dragon Anywhere gesynctes Profil zerschossen - was hilft?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von karlheinz.lang
7 02.04.2022 16:23
von karlheinz.lang • Zugriffe: 333
Uhrzeit + Taskleistensymbole verschwinden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von BerlinerDrache
4 05.07.2021 10:55
von Marius_ • Zugriffe: 397
DRA-Datei in WORD erstellen/speichern
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von spk347
3 14.04.2021 19:08
von spk347 • Zugriffe: 848
Mit Sprachbefehl Dateien bei E-Mails anhängen
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von Kasjan
2 13.12.2020 12:20
von Kasjan • Zugriffe: 376
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz