Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 28 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
HES Offline



Beiträge: 7

16.02.2015 18:08
RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Ich habe Dragon lokal installiert und arbeite über eine Remote Desktop Verbindung.

Leider funktioniert Dragon dann nur beim Diktierfenster. Wenn ich in den Einstellungen "Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen" ausstelle, dann kann ich in dieser Anwendung den Befehl "Korrigier das" nicht verwenden (Dragon schreibt mir dann in den Text "korrigier das". "Korrekt? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich die Funktion auch dann verwenden kann.

Ergänzung: Das kann ich auch nicht über eine Tastenbelegung beim SpeechMike lösen, oder?

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.119

17.02.2015 11:03
#2 RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Daran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.

_______________________________________

DPG 15.6 (15.60.200.015) auf Windows 10 Pro (64-bit)
SpeechMike Premium (LFH3500) + SpeechMike II
HP ZBook 17 G2 (Refurbished) - i7-4910qm - 8MB SmartCache - 32 GB RAM - 512 GB SSD - 1 TB HSSD - 2 TB HDD

HES Offline



Beiträge: 7

17.02.2015 14:30
#3 RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Daran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.



Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun habe ich Gewissheit!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierfenster für Anwendung wiederherstellen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
9 13.04.2019 18:23
von R.Wilke • Zugriffe: 55
DNS 15 nach kurzer Zeit in nicht kompatiblen Anwendungen langsam
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
5 19.01.2017 07:46
von wortmetz • Zugriffe: 35
Diktierfenster in IntelliJ 2016 kaputt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 02.05.2016 21:47
von R.Wilke • Zugriffe: 31
Nicht unterstützte Anwendungen seit DNS 13
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 24.04.2016 11:05
von R.Wilke • Zugriffe: 40
Wie lernt DNS in nicht unterstützen Anwendungen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 27.05.2015 07:05
von hf • Zugriffe: 25
Diktierfenster öffnet sich unter OpenOffice nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.03.2014 21:13
von R.Wilke • Zugriffe: 41
Dragon 12.50 – Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2014 23:03
von R.Wilke • Zugriffe: 57
Wunsch: Skript zum Ein- und Ausschalten des Diktierfensters
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
18 18.03.2013 19:48
von Dioskur • Zugriffe: 79
Warum nicht unter Anwendungen im Taskmanager
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 25.09.2012 00:57
von R.Wilke • Zugriffe: 14
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz