Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 126 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
HES Offline



Beiträge: 7

16.02.2015 18:08
RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Ich habe Dragon lokal installiert und arbeite über eine Remote Desktop Verbindung.

Leider funktioniert Dragon dann nur beim Diktierfenster. Wenn ich in den Einstellungen "Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen" ausstelle, dann kann ich in dieser Anwendung den Befehl "Korrigier das" nicht verwenden (Dragon schreibt mir dann in den Text "korrigier das". "Korrekt? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich die Funktion auch dann verwenden kann.

Ergänzung: Das kann ich auch nicht über eine Tastenbelegung beim SpeechMike lösen, oder?

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg!

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.333

17.02.2015 11:03
#2 RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Daran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

HES Offline



Beiträge: 7

17.02.2015 14:30
#3 RE: Diktierfenster für nicht unterstütze Anwendungen Zitat · Antworten

Zitat von R.Wilke
Daran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.



Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun habe ich Gewissheit!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verwendung des SpeechMike in einer Remote-Anwendung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von boulevard
4 23.03.2024 11:07
von rc.otto • Zugriffe: 175
15.3 funktioniert nicht mehr richtig, es stört andere Software, es verschluckt sich, vielleicht wg Windows Update
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Frank_fragt
3 05.02.2024 16:15
von P.Roch • Zugriffe: 376
Diktierfenster öffnet sich durch Taste „D“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
2 05.03.2024 15:20
von max.flinter • Zugriffe: 193
Ich kann nicht mehr in Word diktieren.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
1 03.05.2023 08:36
von rc.otto • Zugriffe: 361
Kommentarfunktion in Word: Dragon funktioniert nicht mehr
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von rc.otto
2 12.08.2022 12:22
von Marius_ • Zugriffe: 255
Diktierfenster
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von gerhardp
10 23.05.2022 20:11
von gerhardp • Zugriffe: 305
Diktierfenster öffnet sich bei "d"
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von Astrid Grams
1 17.07.2021 10:05
von P.Roch • Zugriffe: 452
Freies diktieren ohne Diktierfenster im Browser
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Spawn
1 10.05.2021 17:00
von P.Roch • Zugriffe: 430
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 891
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 980
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz