Ich habe Dragon lokal installiert und arbeite über eine Remote Desktop Verbindung.
Leider funktioniert Dragon dann nur beim Diktierfenster. Wenn ich in den Einstellungen "Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen" ausstelle, dann kann ich in dieser Anwendung den Befehl "Korrigier das" nicht verwenden (Dragon schreibt mir dann in den Text "korrigier das". "Korrekt? Oder hat jemand einen Tipp, wie ich die Funktion auch dann verwenden kann.
Ergänzung: Das kann ich auch nicht über eine Tastenbelegung beim SpeechMike lösen, oder?
Daran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von R.WilkeDaran ist leider nichts zu machen. Die Behandlung (oder Ausgrenzung) nicht unterstützter Anwendung ist in Version 13 wesentlich strikter.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nun habe ich Gewissheit!