Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Fehlermeldungen
Astrid Grams Offline



Beiträge: 1

17.07.2021 07:07
Diktierfenster öffnet sich bei "d" Zitat · Antworten

Hallo, ich habe bei Dragon Professional seit kurzem das Problem, dass sich, wenn die Leiste geöffnet ist, beim Drücken der Taste "d" immer das Diktierfenster öffnet. Ich kann "d" auch nicht mehr normal verwenden, es schreibt den Buchstaben nicht. Ich muss Dragon dann immer zunächst schließen, um wieder schreiben zu können. Hat jemand eine Lösung? Danke!

P.Roch Offline



Beiträge: 1.268

17.07.2021 10:05
#2 RE: Diktierfenster öffnet sich bei "d" Zitat · Antworten

Entfernen oder ändern Sie in den Optionen/Zugriffstasten den Eintrag für "Diktierfenster".
Gruß, Pascal

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diktierfenster öffnet sich durch Taste „D“
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von MaFe1
2 05.03.2024 15:20
von max.flinter • Zugriffe: 505
Diktierfenster funktioniert nicht mehr korrekt in Thunderbird
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Erhard Kausch
3 04.03.2021 23:01
von R.Wilke • Zugriffe: 1243
Diktierfenster nach dem Öffnen des E-Mail Programms
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 12.12.2016 15:02
von P.Roch • Zugriffe: 790
Diktierfenster in IntelliJ 2016 kaputt
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 02.05.2016 21:47
von R.Wilke • Zugriffe: 216
Automatisiertes Abspeichern aus dem Diktierfenster
Erstellt im Forum Skripte und Zusatzprogramme von
8 26.05.2015 22:46
von Kroeterich • Zugriffe: 253
Linkman und das Diktierfenster hängt sich auf
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.10.2014 13:01
von Alois • Zugriffe: 206
Diktierfenster öffnet sich unter OpenOffice nicht
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 07.03.2014 21:13
von R.Wilke • Zugriffe: 541
Dragon 12.50 – Diktierfenster für nicht unterstützte Anwendungen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
3 27.02.2014 23:03
von R.Wilke • Zugriffe: 368
Wie Diktierfenster öffnen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 03.10.2013 19:49
von R.Wilke • Zugriffe: 196
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz