Der Fehler 175 (wie auch 166 oder 174) weist wohl auf ein defektes Profil hin. Sicherung einspielen: Dragon mit gedrückter Umschalttaste starten, damit kein Profil geladen wird. Dann Profil -> Benutzerprofile verwalten -> erweitert -> Wiederherstellen Gruß, Pascal
Wahnsinn! Da ist mir nicht nur ein Stein vom Herzen gefallen. Das war ein Mount Everest. Vielen Dank für diesen tollen Tipp. Und ich habe vorher gesucht und gesucht und gesucht – und nichts zu diesem verdammten Fehler 175 gefunden, nur kalte Spuren. Ich bin sowas von erleichtert! Ohne dieses Programm hätte ich wirkliche Probleme. Nur schade, dass es zwar ein Handbuch, aber sonst kaum Hilfestellung gibt. Außer eben hier. Nochmals danke!
Ich hatte nach „Fehler 175“ gesucht. Und ich bin genau auf den angegebenen Link gestoßen, wo als Ergebnis steht: „Problem gelöst! Der technische Service konnte mir helfen. Ich habe ein Back-up aktiviert. Das Profil war defekt.“ Das allerdings hatte mir nicht weitergeholfen. Fehler 164 hatte mich nicht interessiert, weil ja bei mir Fehler 175 gemeldet worden war. Und im Arbeitsbuch Version 15, das ich mir auch gekauft hatte, finde ich unter „Fehler 175“ nichts, gar nichts. Vielleicht habe ich ja auch den entscheidenden Hinweis glatt übersehen, durchaus möglich. – Umso schöner war, hier gerettet worden zu sein, wofür ich mich noch einmal sehr herzlich bedanke.
Wunderbares Forum! Ich hatte Fehler 166. Durch den Beitrag von P.Roch habe ich das Problem sofort lösen können, auch ohne eingeloggt zu sein. Vielen, vielen Dank!