Bei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.
Was genau meinen Sie mit "System"? Ist hier von Dragon die Rede?
_______________________________________
Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11 SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo) HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD
Zitat von sendlerBei mir taucht beim Start des Systems die Meldung auf: "Der Spracherkenner meldet folgenden Fehler: 175" und dann ist Schluss. Das System startet nicht.
Bei mir taucht dieser Fehler 175 jetzt auch auf. Ich nutze Dragon Professional. Was tun?
Bitte teilen Sie mit, welche Version Sie benutzen. "Dragon Professional" ist keine eindeutige und gültige Bezeichnung.
__________________________________________________ Dragon Legal 16, Win 11 Pro, Microsoft 365 64-bit, SpeechMike Premium Air, i7-11700, 2,5 GHz, 64 GB RAM, 1TB SSD; + Dragon Legal 16 auf Windows 11 Pro unter Parallels Pro auf MacBook Air M2