Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 83 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Astara Offline



Beiträge: 3

11.10.2015 15:41
RE: Ordner/Datei im Explorer öffnen Zitat · Antworten

Hallo und einen schönen Sonntag,

ich hoffe, dass ich hier nicht eine Frage stelle, die schon öfter gestellt worden ist. Ich habe sie jedenfalls noch nicht gefunden.

Ich bin im Explorer und möchte einen Ordner öffnen. Dragon findet den Ordner (oder auch die Datei), weigert sich aber strikt, diese zu öffnen - ich habe es schon mit allen möglichen Varianten von Befehlen versucht. Es geht einfach nicht!!!

Habt Ihr einen Tipp?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Herzliche Grüße

Astara

Astara Offline



Beiträge: 3

11.10.2015 21:00
#2 RE: Ordner/Datei im Explorer öffnen Zitat · Antworten

Keine Antwort??? Ist die Frage so dumm oder habe ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen?

Tapps Offline



Beiträge: 26

11.10.2015 22:38
#3 RE: Ordner/Datei im Explorer öffnen Zitat · Antworten

Zitat von Astara
Keine Antwort??? Ist die Frage so dumm oder habe ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoßen?


Hallo Astara,

sage einfach "klick öffnen" oder "Taste Enter"

Gruß Hasso

Mit freundlichem Gruß

Tapps

Astara Offline



Beiträge: 3

12.10.2015 22:46
#4 RE: Ordner/Datei im Explorer öffnen Zitat · Antworten

Danke Hasso,

funktioniert leider auch nicht :-(. Ich versteh das nicht. Das Programm ist im Verstehen sonst sehr gut.....

Viele Grüße

Astara

R.Wilke Offline



Beiträge: 6.334

13.10.2015 15:52
#5 RE: Ordner/Datei im Explorer öffnen Zitat · Antworten

Es werden genauere Informationen benötigt. Was zum Beispiel bedeutet: "Dragon findet den Ordner (oder auch die Datei)"?

_______________________________________

Dragon Professional 16 auf Windows 10 Pro und Windows 11
SpeechMike Premium (LFH3500); Office 2019 Pro + Office 365 (monatliches Abo)
HP ZBook Fury 17 G8 - i7-11800H - 24 MB SmartCache - 32 GB RAM - 1 TB SSD

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tasten gedrückt halten per Sprache
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Eisvogel
11 10.11.2022 18:17
von Eisvogel • Zugriffe: 232
Dragon Naturallyspeaking 13 und Office 2019, Outlook stürzt ab.
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von 7D
2 01.12.2021 12:54
von pesa • Zugriffe: 529
Uhrzeit + Taskleistensymbole verschwinden
Erstellt im Forum Fehlermeldungen von BerlinerDrache
4 05.07.2021 10:55
von Marius_ • Zugriffe: 397
Die geänderte Auswahl kann nicht angezeigt werden
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von Harald
17 24.07.2022 17:16
von Kai-Hawaii • Zugriffe: 985
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz