Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 21 mal aufgerufen
 Fragen zur Anwendung
Harald_Dragon Offline



Beiträge: 18

10.12.2015 11:35
RE: Wie lösche ich eine Diktierquelle aus einem Profil? gelöst Zitat · Antworten

Hallo miteinander,

nachdem ich jetzt durch Eure/Ihre Beiträge viel gelernt habe und eben auch durch herumprobieren, habe ich jetzt eine Diktierquelle zuviel in meinem Profil. Ist zwar nicht schlimm, aber schön wäre es, wenn ich die falsche Diktierquelle aus dem Profil herauslöschen könnte.

Geht das? Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Liebe Grüße
Harald

DNS 12.5 Premium Edition; SpeechExec Pro Dictate 8.7 DPM 8200; Lenovo Ideapad Z510, i5-2.50GHz;Windows 10, 64 bit; Firefox, finde die Version nicht, aber aktuell; Thunderbird 38.3.0; ansonsten OpenSource Programmme und Adobe-Programme, wie z. B. FrameMaker

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

10.12.2015 12:26
#2 RE: Wie lösche ich eine Diktierquelle aus einem Profil? gelöst Zitat · Antworten

Dialog "Benutzerprofil öffnen" -> "Quelle" -> löschen. Natürlich kann man die aktuell benutzte nicht löschen!
Gruß, Pascal

Harald_Dragon Offline



Beiträge: 18

10.12.2015 13:01
#3 RE: Wie lösche ich eine Diktierquelle aus einem Profil? gelöst Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
na das war ja einfach. Da hätte ich wohl selbst drauf kommen müssen. Trotzdem danke für den Hinweis
Liebe Grüße Harald
PS: Bei JEDER einzelnen Übertragungsarbeit (Sprache zu Text im Diktierfenster) kommt immer eine Windows-Gong; kann man das abstellen?

DNS 12.5 Premium Edition; SpeechExec Pro Dictate 8.7 DPM 8200; Lenovo Ideapad Z510, i5-2.50GHz;Windows 10, 64 bit; Firefox, finde die Version nicht, aber aktuell; Thunderbird 38.3.0; ansonsten OpenSource Programmme und Adobe-Programme, wie z. B. FrameMaker

P.Roch Offline



Beiträge: 1.125

10.12.2015 13:09
#4 RE: Wie lösche ich eine Diktierquelle aus einem Profil? gelöst Zitat · Antworten

Zitat von Harald_Dragon
PS: Bei JEDER einzelnen Übertragungsarbeit (Sprache zu Text im Diktierfenster) kommt immer eine Windows-Gong; kann man das abstellen?


Wahrscheinlich ist die entsprechende Option gesetzt: Extras->Optionen->Reg.karte Ansicht->Signalton nach Erkennung
Gruß, Pascal

Harald_Dragon Offline



Beiträge: 18

10.12.2015 13:55
#5 RE: Wie lösche ich eine Diktierquelle aus einem Profil? gelöst Zitat · Antworten

Hallo Pascal,
danke, das war's
LG Harald

DNS 12.5 Premium Edition; SpeechExec Pro Dictate 8.7 DPM 8200; Lenovo Ideapad Z510, i5-2.50GHz;Windows 10, 64 bit; Firefox, finde die Version nicht, aber aktuell; Thunderbird 38.3.0; ansonsten OpenSource Programmme und Adobe-Programme, wie z. B. FrameMaker

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unterschiedliche Profile bei unterschiedlichen Mikrofonen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 06.04.2018 00:09
von R.Wilke • Zugriffe: 50
I can find no evidence of DNS 13 profile degradation over time.
Erstellt im Forum Berichte und Tipps von
5 28.06.2015 04:47
von R.Wilke • Zugriffe: 39
Speech Mike wird plötzlich nicht mehr als Diktierquelle erkannt
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
1 23.02.2015 18:17
von R.Wilke • Zugriffe: 38
"Diktierquelle" bietet mein Headset nicht als Auswahl an :-(
Erstellt im Forum Geräte und Hardware von
3 30.09.2014 10:33
von R.Wilke • Zugriffe: 25
Profile verschmelzen?
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
4 12.03.2014 23:19
von leadersfire • Zugriffe: 13
Profil-Salat: bitte dringend ausmisten!
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
6 24.06.2017 16:36
von R.Wilke • Zugriffe: 44
Dragon 12 löscht ganzes Profil unerwartet
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
7 14.08.2013 18:29
von R.Wilke • Zugriffe: 38
Diktierquelle entfernen
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
1 17.06.2012 13:28
von R.Wilke • Zugriffe: 26
Profilitis & die Bereinigung
Erstellt im Forum Fragen zur Anwendung von
2 09.10.2011 12:38
von R.Wilke • Zugriffe: 45
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz